• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

tu das nicht!

du willst nämlich für teuer geld die meinen kaufen. du weisst das nur noch nicht. werde ich dir irgendwie schon noch beibringen :D.

oh wie würd ich gerne....aber meine liebste hat für sich und dem nachwuchs einen zweitägigen shopping marathon hinter sich gebracht.....:eek:

Guten Morgen, Servus, Hallo usw.

Wie ich sehe, seit ihr richtig fleissig gewesen.

@verrücktes Huhn:
Du stellst hier gleich mal einen Einzelzeitfahr-Termin rein. Nicht schlecht. Da hast Du die Leute hier im Thread schon ziemlich am Ehrgeiz gepackt. Recht so :daumen:
Dann könnt ihr den anderen Fahrern, die nicht hier im Thread sind, endlich mal zeigen, wo der Hammer hängt :D
Haut rein Leute!

@Incubeus:
Ja, um lange Unterwäsche und Handschuhe zu kaufen, wäre die Muswiese prädistiniert. Aber mir fehlt der Ticken Funktion und Style bei der Unterwäsche. Vielleicht gibts ja was günstiges im Urlaub, das ich zum Radfahren nutzen kann ;), bevor meine Finanzministerin die Urlaubskasse für irgendwelche Kleidungsstücke plündert muss ich schauen, dass ich schneller bin :D!!!

Aber ich sehe Nasenmann hat ähnliche Themen. Auch er wurde durch eine 2-tägige Shoppingtour schwerwiegend benachteiligt :eek:

Ich fühle mit dir!

Mahlzeit zusammen

macht ihr schon wieder ein Forumstreff und ladet mich net ein :(

Bin heut ne lockere Runde durchs Taubertal gedüst nachdem ich von 8 - 15 eine Tod langweilige schulung hatte. Samstags:eek:

Grüßle

P.S Seit ihr heut auf dem FF

oh wie würd ich gerne....aber meine liebste hat für sich und dem nachwuchs einen zweitägigen shopping marathon hinter sich gebracht.....:eek:

ja was denn. alles >50€ wird heutzutage doch finanziert. stets in der hoffnung, die bank geht den bach runter. und mit dieser art zu denken hat man neuerdings ja reelle chancen, aus nichts kapital zu schlagen.

Mahlzeit zusammen

macht ihr schon wieder ein Forumstreff und ladet mich net ein :(

Bin heut ne lockere Runde durchs Taubertal gedüst nachdem ich von 8 - 15 eine Tod langweilige schulung hatte. Samstags:eek:

Grüßle

P.S Seit ihr heut auf dem FF

Spotzerle, wo warste denn letzten Sonntag? Häääääääääääää? Du warst auch eingeladen.....aber von dem Herrn Easyrider 555 war weit und breit nichts, aber auch gar nichts zu sehen. :aufreg:

Dabei waren sogar 3! aus dem Forum :aetsch: und noch ein paar "Einheimische" :) (u.a. neue Gesichter für dich) :)

Wie sagt Vater Huhn immer zu dir? "Alte Schlofkapp) :D

Auuuuuuuuuuuufwaaaaaaaaaaaachen.......wo seid ihr denn? Etwa im Winterschlaf oder alle Zeitfahren trainieren. Keine Panik, ihr habt ne Chance zu gewinnen - ich steh nicht auf der Startrampe :D

Auuuuuuuuuuuufwaaaaaaaaaaaachen.......wo seid ihr denn? Etwa im Winterschlaf oder alle Zeitfahren trainieren. Keine Panik, ihr habt ne Chance zu gewinnen - ich steh nicht auf der Startrampe :D

Moin moin Frau Huhn ;)

Wie, wo, was? :eek: Nicht auf der Startrampe?

Wie soll ich denn da ne gute Zeit fahren? :confused: Ich hab immer gedacht, Du fährst vor mir und ich muß alles geben, um dranzubleiben. Das hätt meinen Schnitt schon erheblich nach oben gezogen.

Und nu? :confused:

Moin moin Frau Huhn ;)

Wie, wo, was? :eek: Nicht auf der Startrampe?

Wie soll ich denn da ne gute Zeit fahren? :confused: Ich hab immer gedacht, Du fährst vor mir und ich muß alles geben, um dranzubleiben. Das hätt meinen Schnitt schon erheblich nach oben gezogen.

Und nu? :confused:

Guten Morgen Herr inCUBEus,

ich bin nicht auf der Startrampe, aber dafür daneben. Meine Radlermänners haben mich als ihren Fanclub angefordert.

Gestartet wird übrigens im Abstand von 1 Minute. Du hättest also eh keine Chance in meinem Windschatten zu fahren.

E i n e M i n u t e ......da bin ich schon über alle Berge auf und davon geflogen :aetsch:

Und nu....musste dir was anderes überlegen. :)

Höre gerne von Dir die Daten. Viele Grüße:D:D
[/QUOTE]

Und hier die gewünschten Daten (wie beim Lotto - ohne Gewähr)

"vorher findet wieder das Einzelzeitfahren in Bronnholzheim statt. Um 14.30 Uhr beginnt das Rennen – bitte vorher rechtzeitig zur Anmeldung erscheinen. Es ist wie jedes Jahr kostenlos und es sind auch alle von außerhalb recht herzlich eingeladen. Start ist vor der Autobahnbrücke (unübersehbar)".

Bis Samstag dann :)

E i n e M i n u t e ......da bin ich schon über alle Berge auf und davon geflogen :aetsch:

Pah ... :p Nur weil Du da jeden Wirtschaftsweg und jede Abkürzung bestens kennst, liebe Frau Huhn :D

Aber wenn Du im Ziel stehst und anfeuerst, werd ich mich schon versuchen zu beeilen ;)

Pah ... :p Nur weil Du da jeden Wirtschaftsweg und jede Abkürzung bestens kennst, liebe Frau Huhn :D

Aber wenn Du im Ziel stehst und anfeuerst, werd ich mich schon versuchen zu beeilen ;)

:aetsch: du bist ja nur neidisch, weil ich mich als Zugereiste in deiner Heimat viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel besser auskenne, lieber Willi :)

Und was heißt hier "versuchen zu beeilen" :eyes: hast ja mein Siegerfoto gesehen, also gib Gummi und mach keine halben Sachen :dope:

Und dann noch zu den Gerüchten (:aufreg:) über die Streckenlänge.....dann schau mal, was in dem link steht http://www.crailsheim-triathlon.de/?p=483

:aetsch: du bist ja nur neidisch, weil ich mich als Zugereiste in deiner Heimat viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel besser auskenne, lieber Willi :)

Und was heißt hier "versuchen zu beeilen" :eyes: hast ja mein Siegerfoto gesehen, also gib Gummi und mach keine halben Sachen :dope:

Und dann noch zu den Gerüchten über die Streckenlänge.....dann schau mal, was in dem link steht http://www.crailsheim-triathlon.de/?p=483

Einen wunderschönen guten Morgen erst mal ;)

*hmmmpf*

Ok, ok! Ich werd die Stützräder abmontieren und mal versuchen, ob ich ohne die die 22km schaffe. Vielleicht bringt das noch mal ein bißchen was am Luftwiderstand.

Danke für den Link :) Hatte zwar immer mal wieder gesucht, aber nix gefunden :ka:

Und ... wie schauts aus? Wer wäre denn alles bei einem Zeitfahren dabei? Das Wetter wird wohl ganz gut werden. Wie wärs mit einem Treffen um 13:30Uhr an der Startrampe zwecks Anmeldung und anschließendem abradeln der Runde? Sonst geh ich womöglich im hohenlohischen Outback verloren :floet:

Einen wunderschönen guten Morgen erst mal ;)

*hmmmpf*

Ok, ok! Ich werd die Stützräder abmontieren und mal versuchen, ob ich ohne die die 22km schaffe. Vielleicht bringt das noch mal ein bißchen was am Luftwiderstand.

Danke für den Link :) Hatte zwar immer mal wieder gesucht, aber nix gefunden :ka:

Und ... wie schauts aus? Wer wäre denn alles bei einem Zeitfahren dabei? Das Wetter wird wohl ganz gut werden. Wie wärs mit einem Treffen um 13:30Uhr an der Startrampe zwecks Anmeldung und anschließendem abradeln der Runde? Sonst geh ich womöglich im hohenlohischen Outback verloren :floet:

Der link wurde auch jetzt erst eingestellt....gehört zum Insiderwissen :love:

Du kannst mich doch auf dem Weg zur Startrampe abholen, dann kannste bis dorthin in meinem Windschatten rollen und ein paar Körner sparen :D

Der link wurde auch jetzt erst eingestellt....gehört zum Insiderwissen :love:

Du kannst mich doch auf dem Weg zur Startrampe abholen, dann kannste bis dorthin in meinem Windschatten rollen und ein paar Körner sparen :D

*schmunzel*

Gut, ich werd Dich abholen und mich dann von Dir nach Bronnholzheim (ab)schleppen lassen :cool:

Vielen lieben Dank schon mal für den Eskortservice am Samstag :love:

Merci :feier::feier:

So du Dingerle, die Sonne ist schon da und wartet auf den Schwertransporter :D

Vielleicht sollte ich heute mal die Strecke abfahren und nach Nägeln oder Scherben Ausschau halten und dir berichten. Denn bei deinem Glück triffst du die "berühmt berüchtigte Nadel im Heuhaufen" *prust*.

Ich bastel dir am besten noch einen Willi-Schlauch :lol:

Grüßle und bis morgen - auch an die restlichen Mitfahrer :wink2:

@ Easyrider
Wann bist du und Vater Huhn an der Anmeldung :rolleyes: schreib mal ne SMS

Au ja! Bitte abkehren, damit nix passieren kann :)

Du weißt doch: Ich fühl mich einfach magisch angezogen von Glassplittern und Nägeln :love:

Du kannst ja schon mal die Strecke markieren. Nimm am besten schwarz-gelbe Schilder ;)

Obwohl? Ich hab meinen Garmin eh schon programmiert :D

Au ja! Bitte abkehren, damit nix passieren kann :)

Du weißt doch: Ich fühl mich einfach magisch angezogen von Glassplittern und Nägeln :love:

Du kannst ja schon mal die Strecke markieren. Nimm am besten schwarz-gelbe Schilder ;)

Obwohl? Ich hab meinen Garmin eh schon programmiert :D

Na ja, jeder steht halt auf andere Dinge :D

Garmin programmiert :eek: Schätzelchen, das ist ein Zeitfahren und keine Kaffeefahrt :feier:

Na ja, jeder steht halt auf andere Dinge :D

Garmin programmiert :eek: Schätzelchen, das ist ein Zeitfahren und keine Kaffeefahrt :feier:

Stimmt :rolleyes:

Oooch, Schnuckelchen ;) Ich hab mir noch das Firmwareupdate mit dem Galeerentrommler geholt. Der gibt mir dann die Schlag- bzw. Trittfrequenz vor :D

Zurück
Oben Unten