• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich lach mich kaputt. Ihr beiden (Du und das "verrückte Huhn")seit wirklich angenehme Zeitgnossen (aber alle anderen in dem Thread auch, fällt mir dabei gerade so ein!!! :) ). Nie um einen Spaß verlegen :daumen:...

....du solltest uns mal alle auf einem Haufen erleben :D deine Bauchmuskeln wären danach bretthart *Waschbrettbäuchle*

Und das sagst Du jetzt so leichtsinnig, ohne uns je live kennengelernt zu haben

;)

Mit mir würde er ja gut fahren...aber ob mit dir, Willi :aetsch:

Das ist eigentlich mein Dauerzustand, wenn ich dort bin. :D

Ja mei, ich hab mich geopfert, die Gute hatte abends noch eine Flasche Schampus schlürfen wollen *icharmesHuhn* :)

@incubeus: Das wirds wohl sein, dass ich euch Beiden so beurteile. Würde sich das ändern, wenn man sich vielleicht mal kennenlernt?

Neee, den Eindruck, den Du hier hast, der würde wohl 1:1 passen ;)

....du solltest uns mal alle auf einem Haufen erleben :D deine Bauchmuskeln wären danach bretthart *Waschbrettbäuchle*
:daumen:

Ist der Ruf erst ruiniert, lutscht's sich's gänzlich ungeniert :D

Ja mei, ich hab mich geopfert, die Gute hatte abends noch eine Flasche Schampus schlürfen wollen *icharmesHuhn* :)

Eine Runde Mitleid!

*ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohh*

;)

Sodom und Gomorra in diesem FRED!

Ja seit ihr denn verrückt? Betrinkt euch ohne mich, das geht doch nicht ;)

Ich stell mal nen Latte Macchiato in die Runde!

@incubeus: Das wirds wohl sein, dass ich euch Beiden so beurteile. Würde sich das ändern, wenn man sich vielleicht mal kennenlernt?

Ja wer will denn nicht mit auf die Muswiese...häääääääääääää????? Du doch.....ziehst uns andere Länder (das Wort Frauen lass ich jetzt mal weg) vor. :eek:

Ich würde eher Waschbärbauch dazu sagen :heul:

Bewerft euch deswegen jetzt nicht mit Wattebällchen, das tut doch weh :D

Und dann heißt es immer, die armen Frauen :D. Opferst dich für ne Flasche Schampus. Du bist nicht zu beneiden und ich bedauer dich jetzt mal für nen Moment..... Schon wieder vorbei.

Ich würde eher Waschbärbauch dazu sagen :heul:

Bewerft euch deswegen jetzt nicht mit Wattebällchen, das tut doch weh :D

Und dann heißt es immer, die armen Frauen :D. Opferst dich für ne Flasche Schampus. Du bist nicht zu beneiden und ich bedauer dich jetzt mal für nen Moment..... Schon wieder vorbei.

Kann dich auch Speckbär nennen....ach ne halt, den Titel habe ich schon vergeben.
Willi kann ich dich auch nicht nennen.....hab ich auch schon vergeben.

Werd mal in mich gehen und mir was überlegen. :eyes:

Wer denkt beim Urlaub buchen denn schon an die Muswiese? Schuldig!

Schwerer Fehler....sitzen...sechs

Guten Morgen, damit wir mal wieder den Eindruck erwecken, wir würden auch Rad fahren und nicht nur ernsthafte Gespräche über den Alltag führen....

hier was für euch.....

am 27.9. findet ein Einzelzeitfahren statt. 2 x 11 km.
Die Startrampe steht in Bronnholzheim. Dann gehts über Ellrichshausen, Satteldorf und wieder nach Bronnholzheim.

Hallo und guten Morgen,

ich findes es wirklich gut, daß dieser Thread, den ich mal eröffnet habe, noch existiert - eben Hohenloher. Hin und wieder schau ich hier gerne rein, leider komme ich derzeit kaum zum RR-fahren aus diversen Gründen. Aber das EZF scheint interessant zu sein und ist nicht weit weg von meiner Heimat.

@ verr.Huhn, kannst Du mir genauere Daten geben?

hier was für euch.....

am 27.9. findet ein Einzelzeitfahren statt. 2 x 11 km.
Die Startrampe steht in Bronnholzheim. Dann gehts über Ellrichshausen, Satteldorf und wieder nach Bronnholzheim.

mist....muss ich mir doch noch meine cosmics kaufen...hätt ich gestern schon beinah gemacht:eek:

Hallo und guten Morgen,

ich findes es wirklich gut, daß dieser Thread, den ich mal eröffnet habe, noch existiert - eben Hohenloher. Hin und wieder schau ich hier gerne rein, leider komme ich derzeit kaum zum RR-fahren aus diversen Gründen. Aber das EZF scheint interessant zu sein und ist nicht weit weg von meiner Heimat.

@ verr.Huhn, kannst Du mir genauere Daten geben?

Die genaue Startzeit weiß ich grad noch nicht (auf alle Fälle nachmittags)...reiche die Uhrzeit noch nach.

Abends ist dann Siegerehrung in Selgenstadt auf dem Grillplatz oben am Waldrand mit Grillen.

Damit ihr einen Vorgeschmack auf die gefahrenen Zeiten bekommt.....
Siegerzeit (Fahrer Baujahr 1963) 29 Minuten und 30 Sek - entspricht 44,75 km/h

Letzter Platz 44 Minuten und 36 Sek - entspricht 29,60 km/h

Damit ihr einen Vorgeschmack auf die gefahrenen Zeiten bekommt.....
Siegerzeit (Fahrer Baujahr 1963) 29 Minuten und 30 Sek - entspricht 44,75 km/h

Letzter Platz 44 Minuten und 36 Sek - entspricht 29,60 km/h[/QUOTE]

:eek::eek::eek::eek::eek:

Da sollte ich mir tatsächlich überlegen an den Start zu gehen:confused::confused:. Nicht daß, ich mich total schlecht machen will, bin eben seit ca. 6 Wochen nicht mehr auf dem Radl gewesen, habe zudem ein schweres Laster:dope:. Aber - einen Letzten muß es auch geben:). Wenn mir das Wetter zusagt - so wie heute - dann kann ich mir gut vorstellen dabei zu sein.

Höre gerne von Dir die Daten. Viele Grüße:D:D

Komm du mal in die Nähe meiner Krallen :aufreg::droh:

:aetsch: Am Wochenende bestimmt ;) Wenn ganz Crailsheim auf den Beinen ist ;)

mist....muss ich mir doch noch meine cosmics kaufen...hätt ich gestern schon beinah gemacht:eek:

Oh ja! Schlag zu! Dann kannst Du damit wenigstens eine gute Figur machen, wenn ich Dich beim Zeitfahren mit meinen ollen WHR550 rechts stehen lasse :cool:

On Topic: Das Einzelzeitfahren ist eine klasse Idee und ich hätt schon auch Lust, da mit zu machen - Schnitt hin oder her (ich bin ja auch nicht der Schnellste :eyes:). Wär dann auch mein erstes EZF :rolleyes: Im Lande bin ich sowieso, da muß halt nur noch das Wetter passen und ich Zeit haben ;)

Oh ja! Schlag zu! Dann kannst Du damit wenigstens eine gute Figur machen, wenn ich Dich beim Zeitfahren mit meinen ollen WHR550 rechts stehen lasse :cool:

na wenn das so ist behalt ich doch meine wh-rs10:)

wenn ich da mitfahr nehm ich eh nur das puky von meiner tochter:aetsch:

:aetsch: Am Wochenende bestimmt ;) Wenn ganz Crailsheim auf den Beinen ist ;)

Ach du meine Güte.....Mister Plattschlauch ist mal wieder im Anmarsch auf seine Heimat. Nimms Auto, sonst kommste nie rechtzeitig an *prust*

Da fällt mir was ein.

@ Nasenmann
weißte jetzt schon mehr wegen Sa oder So? Denn dann könntet ihr doch alle zusammen an den gleichen Platz stehen. So ein kleiner Forumstreff und ich spendiere die Flüssigkeit dazu :D

@ Nasenmann
weißte jetzt schon mehr wegen Sa oder So? Denn dann könntet ihr doch alle zusammen an den gleichen Platz stehen. So ein kleiner Forumstreff und ich spendiere die Flüssigkeit dazu :D

ich weiss schonmal dass es samstag nix wird, denn da ist die meine ex verlobte auf der arbeit...wegen sonntag frag ich mal nach:)

Zurück
Oben Unten