• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich hab noch min. 2 Stunden Arbeit vor mir und dann ists halt schon zu spät.
Aber ihr fahrt ja den einen oder anderen Kilometer für mich mit, oder?

Jau, habe ich gemacht. Frankenhöhe rauf bis Weinberg (an der A 6) und runter auf der anderen Seite über Brunst - Dombühl. Hab da mal ein neues Stück dazwischen erkundet. Hatte zwar keine Karte dabei, aber da kann man (Frau) sich kaum verfahren. Viele Wege führen bekanntlich nach Rom oder in den Hühnerstall :D

Wetter war mit 26 Grad echt traumhaft...nix Weste geschweige denn eine Jacke

@ Incubeus
Vielen Dank für den link von meinen Bildern :love:....werf dir auch mal einen Stein in den Garten. Guckst du :D

und dann noch die Burg Colmberg - das Bild ist aber von 2007 (Nasenmännle - du erinnerst dich an den Acker *prust*)
hier noch der link dazu http://www.burg-colmberg.de/

Anhänge

• IMG_4999 Stein.jpg
    IMG_4999 Stein.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_3264 Colmberg.jpg
    IMG_3264 Colmberg.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 187

Ui, wo hast Du denn den Kiesel gefunden ;)

Hab ein paar Kilometer an der Isar auf dem Weg zum Biergarten gesammelt. War ganz interessant: Was an der Isar ursprünglich nach Smog aussah, waren in Wirklichkeit lauter Grillfeuer ...

ja wie kann ich den als nudistenradler vergessen:D

Hab gestern gesehen, die Plakate hängen wieder in der Gegend rum. Wir könnten also wieder so eine "Nudistenackerrunde" ins Auge fassen :D

Wahnsinn! Und das extra um ihn mir in den Garten zu werfen :eek:

Ich fühl mich geschmeichelt :love:

Tja, so bin ich halt.....einfach ein nettes Huhn :)

Übrigens.....in Hohenlohe scheint die Sonne :)

Hab gestern gesehen, die Plakate hängen wieder in der Gegend rum. Wir könnten also wieder so eine "Nudistenackerrunde" ins Auge fassen :D

Wie bitte?? Hab ich mich verlesen? Nackerte in Hohenlohe unterwegs?

Jepp, das bist Du in der Tat ;)

Hier übrigens auch! Die Frage wird nur sein, wie lange nicht :eyes:

Wie bitte?? Hab ich mich verlesen? Nackerte in Hohenlohe unterwegs?

Jepp, das bist Du in der Tat ;)

Hier übrigens auch! Die Frage wird nur sein, wie lange nicht :eyes:

Danke für die Blümchen :love:

Zu den Nackerten.....tja, das ist so eine Geschichte, die dauert ein bissle länger. Mal schauen, ob wir die hier verraten :D

Muss mal mit meiner Vorzimmerdame reden :)

Nudistenackerrunde?!? Na da werden, wenn ihr das hier publik macht, wohl einige am Start sein :D ;)

Ich kenn dich zwar nicht, aber was man bis jetzt so liest, könnte das stimmen :) Sieht man mal von dem Kuchenangriff und dem nächsten Satz ab!

Hier in der Schweiz auch, leider sitz ich im Büro und schmore am Laptop. :mad::wut: Aber dafür könnt ihr ja nichts. Vielleicht wirds die Woche noch ein bisschen schön, dass ich mein "Rädli" ein wenig bewegen kann...

Hier in der Schweiz auch, leider sitz ich im Büro und schmore am Laptop. :mad::wut: Aber dafür könnt ihr ja nichts. Vielleicht wirds die Woche noch ein bisschen schön, dass ich mein "Rädli" ein wenig bewegen kann...

Gut, dann werde ich bei diesem sonnigen Wetterle in Hohenlohe für euch alle eine Runde durch das Ländle und angrenzende Frankenland mit drehen :wink2:

Die Nudistenackerrunde geben wir vorher nicht bekannt :D

Und hier noch ein paar Bilder von der heutigen Tour. Auf dem letzten Bild sieht man ein Windrad. Das steht auf der Frankenhöhe (Rasthof A 6) - da oben war ich gestern.

Anhänge

• IMG_5419 Dombühl.jpg
    IMG_5419 Dombühl.jpg
    58 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_5422 Wasserturm Schillingsfürst.jpg
    IMG_5422 Wasserturm Schillingsfürst.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_5425 Schloss Schillingsfürst.jpg
    IMG_5425 Schloss Schillingsfürst.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_5426 zwischen Michelbach und Hengstfeld.jpg
    IMG_5426 zwischen Michelbach und Hengstfeld.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_5420 Frankenhöhe.jpg
    IMG_5420 Frankenhöhe.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 228

Der Regenbogen ist schön :) Und das Bild von Schillingsfürst ebenfalls :)

Da hab ich doch auch noch ein paar Bilderchens:

IMG_4919.JPG

IMG_4930.JPG

Und kommt euch das bekannt vor? ;)

IMG_5001.JPG

IMG_4968.JPG

IMG_5043.JPG

IMG_5027.JPG

Sag jetzt nichts falsches.....ansonsten veröffentliche ich das Foto :aetsch:
Zeigen :D Wir wollen alle teilhaben an euren Spässen!

@ "verrücktes Huhn" und "Incubeus": Danke für die schönen Bilder :heul:
Auf meiner Rückreise hats nur geregnet. Gut, bis auf die Schweiz, dort war nur Sonne, aber bis zur Grenze. Dort hat mich ein "freundlicher" Zöllner :aufreg::spinner: hat mich dann gleich mal gefilzt, aber natürlich nichts gefunden. Hab vorher alles gegessen, geraucht, ausgegeben und verschenkt :D!
Trotzdem schöne Bilder!

wenn ihr das nächste mal wieder in schillingsfürst/rothenburg durch die gegend eiert....bescheid geben

Nasenmännle, ich wollte gestern bei dir klingeln, aber......du wusstest es ja zu verhindern :eek: hast mir Blitz und Donner geschickt und so saß ich in Diebach.....ganz gemütlich an der Bushaltestelle und hab mit einem MTB - ler (der auch gleich Schutz gesucht hatte) das Donnerwetter abgewartet :)

@inCUBEus

02.38 Uhr ....Nachteule :eek: oder hast du so lange für deine Tour gebraucht :aetsch: Schöne Bilder :) aber Stadtrundfahrt mit dem RR :eek: Respekt :)
Wo steht die Mauer :ka:

@ Igliman
Nasenmann und Huhn unterwegs....da kommen immer nur Spassfotos dabei heraus...damit könnten wir problemlos einen Bilderabend veranstalten :D

An welchem Zoll wurdest du denn gefilzt?:eek:

jaja...das hättet ihr wohl gerne:)

wenn ihr das nächste mal wieder in schillingsfürst/rothenburg durch die gegend eiert....bescheid geben

Wiird gemacht :daumen: Die Bilder sind allerdings auch schon von Ende Juli und der Abstecher nach Schillingsfürst/Rothenburg war ziemlich kurzfristig.

@inCUBEus

02.38 Uhr ....Nachteule :eek: oder hast du so lange für deine Tour gebraucht :aetsch: Schöne Bilder :) aber Stadtrundfahrt mit dem RR :eek: Respekt :)
Wo steht die Mauer :ka:

Mit der Nachteule hast Du recht :eyes: Bin eben noch am PC hängen geblieben und als ich Deine Bilder gesehen habe, mußte ich meine doch auch noch hier hochladen ;)

Danke :) Das war keine Stadtrundfahrt, sondern eher eine Stadtrundschieberei :rolleyes: Auf dem Kopfsteinpflaster macht das mit dem Rennrad nicht wirklich Spaß. Das Bild mit der Mauer hab ich im Klostergarten aufgenommen, der links vom Toppler-Theater/Museum ist. Ist sehr schön da :)

@Igliman:

Du warst bei dem schlechten Wetter wenigstens mit dem Auto unterwegs und bist deswegen glücklicherweise um eine unfreiwillige Dusche herumgekommen :eyes: ;)

Ist nur ein "Spässle" :bier:. Aber schön, daß es Euch offensichtlich gut geht :).

PS: (Den anderen mir unbekannten Herrschaften in diesem thread hoffentlich natürlich auch :)).

Jepp, alles bestens, wenn man mal vom rennradungeeigneten Wetter und der damit verbundenen Griesgrämigkeit mal absieht ;)

Und selbst? Ich hoffe echt, dass das Wetter am Samstag mitspielt und wir und mal wieder sehen und ein paar Kilometerchens zusammen abkurbeln ;)

Zurück
Oben Unten