• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nasenmännle, ich wollte gestern bei dir klingeln, aber......du wusstest es ja zu verhindern :eek: hast mir Blitz und Donner geschickt und so saß ich in Diebach.....ganz gemütlich an der Bushaltestelle und hab mit einem MTB - ler (der auch gleich Schutz gesucht hatte) das Donnerwetter abgewartet :)

hättest kurz angerufen, hätt ich nen kaffee mit dem auto gebracht:)

PS: (Den anderen mir unbekannten Herrschaften in diesem thread hoffentlich natürlich auch :)).

kann nicht klagen....endlich mal regnerisches wetter und nicht radfahren müssen:)

Jepp, alles bestens, wenn man mal vom rennradungeeigneten Wetter und der damit verbundenen Griesgrämigkeit mal absieht ;)

Und selbst? Ich hoffe echt, dass das Wetter am Samstag mitspielt und wir und mal wieder sehen und ein paar Kilometerchens zusammen abkurbeln ;)

Ja, Danke der Nachfrage. Alles klar soweit - bis auf ein sehr reduziertes Radelprogramm dieses Jahr :o. Aber es gibt schlimmeres ... . Wg. Samstag: Guckst Du nochmal in den thread - hab das geniale Alternativprogramm ausbaldowert, falls das Wetter nicht mitspielt :rolleyes:.

@verrücktes Huhn: In Schaffhausen wurde ich gefilzt.

@ Incubeus: War trotz dem trocken Autoplatz nicht wirklich angenehm und zudem recht anstrengend.

@ Toscana: Danke und das wünsche ich dir ebenfalls, wenn auch ich dich nicht kenne!

@ nasenmann: Vielleicht schaff ichs ja mal, mich hinter Rothenburg in Richtung Schillingsfürst zu begeben...

@Igliman: Hab grad in Dein Profil geschaut und Dein blaues "Radl" gesehen - ein seeeehr schönes Teil hast Du da - eins meiner Traumräder :).

@Igliman: Hab grad in Dein Profil geschaut und Dein blaues "Radl" gesehen - ein seeeehr schönes Teil hast Du da - eins meiner Traumräder :).
Vielen Dank für die Blumen!:daumen:
Aber ob Traumrad oder nicht, ist halt immer Geschmackssache. Ein paar Veränderungen könnten schon noch sein, aber die Finanzminister... ;)
Was für ein Radl bewegst Du denn?

Vielen Dank für die Blumen!:daumen:
Aber ob Traumrad oder nicht, ist halt immer Geschmackssache. Ein paar Veränderungen könnten schon noch sein, aber die Finanzminister... ;)
Was für ein Radl bewegst Du denn?

Jaja, das Finanzministerium :rolleyes:.

Ich fahr mit zwei Italienboliden rum: ein Pina Galileo in (Fast-)Gios-Blau :rolleyes: für Winter und schlechtes Wetter und ein Pina Marvel in Rot-Schwarz. Im alten Fotoalbum gab´s mal Fotos von den Teilen, die sind aber irgendwie verschwunden, wie ich gerade feststellen durfte :o. Nichts besonderes und nicht wirklich eisdielentauglich :rolleyes:.

Jaja, das Finanzministerium :rolleyes:.
Ich fahr mit zwei Italienboliden rum: ein Pina Galileo in (Fast-)Gios-Blau :rolleyes: für Winter und schlechtes Wetter und ein Pina Marvel in Rot-Schwarz. Im alten Fotoalbum gab´s mal Fotos von den Teilen, die sind aber irgendwie verschwunden, wie ich gerade feststellen durfte :o. Nichts besonderes und nicht wirklich eisdielentauglich :rolleyes:.
Italo-Renner hört sich doch schon gut an. :daumen:
Und ob Eisdielentauglich oder nicht, wurscht, die Hauptsache ist doch, wir verdienen uns auf den Teilen mit gutem und hartem Training den Eisbecher :D
Ja ja, die Finanzminister. Schlimmer ist es noch, wenn diese auch noch auf der Bank arbeiten :droh: Da darf man sich nix unerlaubtes leisten :floet:
Aber wir machen doch nichts schlimmes, ausser unsere Beine und den Körper stählen ;) :blabla: wenns auch bei mir kein sichtbares Ergebnis bringt :D

Da hast Du aber die A... karte gezogen :eek: . :D
Aber es ist ja nicht so, dass ich mich beschweren würde. Ich muß nicht alles vorher anmelden. Kleinigkeiten und normale Investitionen sind in Ordnung...
Mir gehts doch gut und wir Leben ja auch ganz gut, aber ALLE!!! Können uns ja schließlich noch ein gutes Rad leisten!

Aber es ist ja nicht so, dass ich mich beschweren würde. Ich muß nicht alles vorher anmelden. Kleinigkeiten und normale Investitionen sind in Ordnung...
Mir gehts doch gut und wir Leben ja auch ganz gut, aber ALLE!!! Können uns ja schließlich noch ein gutes Rad leisten!

Uuuups - war natürlich meinerseits nicht ernst gemeint :eek:.

Obwohl, so ein Finanzminister nicht nur in einem selbst, sondern neben sich ist manchmal nicht soooo schlecht :rolleyes: :bier:.

Uuuups - war natürlich meinerseits nicht ernst gemeint :eek:.
Obwohl, so ein Finanzminister nicht nur in einem selbst, sondern neben sich ist manchmal nicht soooo schlecht :rolleyes: :bier:.
Keine Sorge, ich hab mich jetzt auchn nicht angegriffen gefühlt.
Es ist halt grad so aus mir rausgesprudelt. :)
Doch, hat schon so seine Vorteile ;)

Mit der Nachteule hast Du recht :eyes: Bin eben noch am PC hängen geblieben und als ich Deine Bilder gesehen habe, mußte ich meine doch auch noch hier hochladen ;)

Danke :) Das war keine Stadtrundfahrt, sondern eher eine Stadtrundschieberei :rolleyes: Auf dem Kopfsteinpflaster macht das mit dem Rennrad nicht wirklich Spaß. Das Bild mit der Mauer hab ich im Klostergarten aufgenommen, der links vom Toppler-Theater/Museum ist. Ist sehr schön da :)

Nachmacher :D

aber sakrisch danke für die Info :)

Ist nur ein "Spässle" :bier:. Aber schön, daß es Euch offensichtlich gut geht :).

PS: (Den anderen mir unbekannten Herrschaften in diesem thread hoffentlich natürlich auch :)).

Hi, wen sehe ich denn da *freu* . Schön, dass du dich mal wieder nach Hohenlohe verirrst, wenn auch nur durch das www.
Kannst ruhig öfters hier reinschauen. Die pm beantworte ich später, hab grad Vollstress.

hättest kurz angerufen, hätt ich nen kaffee mit dem auto gebracht:)

Ein warmes Hemd wäre mir lieber gewesen.....von 28 Grad und Sonne auf 16 Grad und Regen, Blitz und Donner :eek:*schlotter,bibber,tropf*

@verrücktes Huhn: In Schaffhausen wurde ich gefilzt.

Aha.

Zur Info...der Herr Toscana ist ein ganz arg netter :)

Ein warmes Hemd wäre mir lieber gewesen.....von 28 Grad und Sonne auf 16 Grad und Regen, Blitz und Donner :eek:*schlotter,bibber,tropf*
Dazu bist Du nicht zu beneiden....
Was soll mir dein Aha sagen? Hört sich an wie "da kenn ich einen..." :confused:
Zur Info...der Herr Toscana ist ein ganz arg netter :)
Das glaube ich dir gerne. Er ist bisher ja wirklich sehr nett :daumen:

@Toscana: Sollten unsere beiden Italiener (oder Italienerinnen) mal gemeinsam ausführen ;)

...
@Toscana: Sollten unsere beiden Italiener (oder Italienerinnen) mal gemeinsam ausführen ;)

Das können wir gerne mal machen - hätte sogar schon einen schönen Termin anzubieten :eek: : Am 11. oder 12.10. drehen ein paar Münchner und ein paar Franken eine Runde am Alpenrand. Da gibt´s ein paar schöne Ecken. Guckst Du hier. Ist von Euch aus ja nicht soooo weit. Seid herzlichst eingeladen, mitzufahren. Ganz stressfrei, Null Schw...vergleich oder ähnlichen Käse. Dafür verbürge ich mich :).

Das können wir gerne mal machen - hätte sogar schon einen schönen Termin anzubieten :eek: : Am 11. oder 12.10. drehen ein paar Münchner und ein paar Franken eine Runde am Alpenrand. Da gibt´s ein paar schöne Ecken. Guckst Du hier. Ist von Euch aus ja nicht soooo weit. Seid herzlichst eingeladen, mitzufahren. Ganz stressfrei, Null Schw...vergleich oder ähnlichen Käse. Dafür verbürge ich mich :).
Ruf nicht zu laut. Sonst werden wir dich beim Wort nehmen und evtl. teilnehmen.
Aber wenn, dann schreib ich dir ne PM und würde mich u.U. anschließen!

Was soll mir dein Aha sagen? Hört sich an wie "da kenn ich einen..." :confused:

Einen :D da unten kenne ich jeden Grenzübergang :)

Beschämt den Kopf senk ... .

So, jetzt werde ich Euch aber nicht mehr in Eurem thread rumpfuschen ... .

Schau ruhig als rein....hier wird auch nicht gestritten...hier ist Humor Trumpf :D:dope:

Zurück
Oben Unten