G
Gelöschtes Mitglied 68574
Reseller, z.B.:Was passiert danach?
Wer kauft den diese ganzen alten Leasingräder?
https://www.bike-resale.de/quellenhttps://rebike.com/de/gebrauchte-e-bikes-und-pedelecs-kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reseller, z.B.:Was passiert danach?
Wer kauft den diese ganzen alten Leasingräder?
Die Frage hätte ich mir auch beantworten können
Jetzt nochmal gelesen und Deine Frage auch verstandenDie Frage hätte ich mir auch beantworten können
Ich frage mich nur, wer diese ganzen Rädern kaufen soll.
Ich kann mir vorstellen, dass ähnlich wie bei Autos einiges davon ins Ausland geht.Die Frage hätte ich mir auch beantworten können
Ich frage mich nur, wer diese ganzen Rädern kaufen soll.
Das war jetzt die letzte Aktion. ich bin ausgiebig rechtschutzversichert und wenn das jetzt nicht zügig weiter geht es weiter über einen Anwalt.
preislich uninteressant
Das Rad war genau 4 Wochen alt, Kaufpreis 6085 Euro. Reguliert wurde nichts oder was soll ich darunter verstehen ? Und was soll ich verbastelt haben? Der Fall ist noch offen... Es geht um einen Kaskoschaden der von der Versicherung falsch bewertet und daher nicht beglichen wird.Rechtsanwälte werden nach dem Gegenstandswert der Regulierung bezahlt. Wenn schon ein Teil reguliert ist und nur noch Reste geltend zu machen sind, dann bedeutet das weniger Geld für mehr Arbeit.
Wir lehnen solche, von Mandanten verbastelten Sachen ab.
Also zum RA, wenn noch nichts gezahlt wurde. Nicht hinterher.
Naja, angenommen 13500 km pro Jahr, sicher nicht nur flach, sondern hügelig oder bergig, Schnitt 30km/h, entspricht ca. 450 Stunden pro Jahr. So viel Zeit hab ich nicht zur Verfügung. Vor allem im Winter gehe ich lieber einmal langlaufen anstatt mich auf die Rolle zu setzen oder Rennrad fahren zu gehen.oder schneller fahren
Das Rad war genau 4 Wochen alt, Kaufpreis 6085 Euro. Reguliert wurde nichts oder was soll ich darunter verstehen ? Und was soll ich verbastelt haben? Der Fall ist noch offen... Es geht um einen Kaskoschaden der von der Versicherung falsch bewertet und daher nicht beglichen wird.
rechtsanwälte können auch sachen schlecht verstehen, werden durch KI ersetztDas Rad war genau 4 Wochen alt, Kaufpreis 6085 Euro. Reguliert wurde nichts oder was soll ich darunter verstehen ? Und was soll ich verbastelt haben? Der Fall ist noch offen... Es geht um einen Kaskoschaden der von der Versicherung falsch bewertet und daher nicht beglichen wird.
Ist es eben nicht, und vielleicht ist das ein Punkt, der gegen das Leasingmodell spricht.Jobrad ist mein Vertragspartner
Eben nicht, wie von mir geschrieben.
Nochmals: ich hatte den Unfall, habe den Schaden gemeldet. An Rose hatte ich zwar Bilder gesendet aber auch das komplette Rad. Rose hat das Rad begutachtet und einen Kostenvoranschlag auf Grund der festgestellten Schäden erstellt und an die Versicherung gesendet. Ohne mich zu informieren hat der Versicherer Fotos von Rose gefordert, die kenne ich eben nicht und hat scheinbar auf Grundlage dieser Bilder den Schaden abgelehnt. Auf Nachfrage bekam ich das Schreiben an Rose von der Versicherung, dass der Rahmen nur einen Kratzer hätte und die Felge nichts und somit nicht ersetzt werden. Um dem zu widersprechen sendete ich vor einer Woche meine Fotos an die Versicherung . Rose möchte aus Sicherheitsgründen auch die Gabel tauschen, da keine sichtbaren Schäden wurde dies auch abgelehnt. Wie es weiter geht werde ich sehen. Jetzt endlich verstanden?Eben nicht, wie von mir geschrieben.
Ich hatte auch schon Unfälle. Da habe ICH Fotos gemacht, an den Radhersteller geschickt für eine Ersteinschätzung.
Dann hat der Hersteller entweder eine Einschätzung abgegeben oder wollte Komponenten zur Begutachtung und hat dann einen Kostenvoranschlag erstellt.
Der ging dann an die Versicherung. Sei es die vom Unfallgegner oder, wie hier, Jobrad Versicherung. Und dann wird entschieden: reparieren oder Totalschaden.
Du schreibst von Fotos, die du nicht kennst und erst vor paar Tagen von einem Unfallbericht. Finde ich eben komisch.