• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kälte

Anzeige

Re: Kälte
aurachtaler schrieb:
Mal einmisch ins Gespräch !


3 Liter sind schon heavy!

Wenn ich mit meiner Freundin 3 Liter weg peitsche hab ich nichts davon!Sie tanzt nackt am Tisch , und ich lieg mit ner Alkoholvergiftung unter selbigen!
Wir haben am Samstag erst ne 0,7 Flasche geköpft,Sie hat mir dann nach nen Glas schweinische
schwein.gif
Sachen erzählt.Den Rest erzähl ich nicht :D :D :D


Franggnwein?

War erst im November ein verlängertes WE in Würzburg.

Haben da einiges vernichtet im im Juliusspital und im Staatlichen Weinkeller.

Gruß S
 
oh man ist das heut warm draussen. +2°C ist schon bissl was anderes als -5°C.
Ich war zu dick angezogen und hab doch ein wenig geschwitzt.
 
Schinderhannes schrieb:
Franggnwein?

War erst im November ein verlängertes WE in Würzburg.

Haben da einiges vernichtet im im Juliusspital und im Staatlichen Weinkeller.

Gruß S


Nee,das war ein Pinot Grigio.Da hab ich wieder nen leckeren entdeckt,aus 2003.Da hab ich gleich noch ein paar Fläschchen mehr gepunkert :D .


Gruß, Bernd
 
Bilbo schrieb:
das schlimme ist ja nicht das fahren an sich sondern später dann wenn man im Büro solche Weicheier hat die die Heizung aufdrehen. IUch sag dann immer mach mal das Fenster auf , weilk mir so warm ist. :D

Moin,

habe hier auch so ein paar Spezis die drehen ständig die Ventile auf 5. Habe gemessene 26° C an meinem Schreibtisch. Da könnte ich kot....

Gruß k67
 
oh das kenn ich. Also wenn es mehr als 20°C sind dann kann ich net arbeiten.

Und so ne Spezi haben wir auch. Die stellt morgends die Heizung auch immer auf Anschlag , das schlimme ist aber dann das wenn sie nach Hause geht es nicht für nötig hält die Heizung runterzustellen. Juhu wir leben ja im Energieparadies Deutschland. Da könnte ich an die Decke gehen. Und dazu riecht die Person dann auch immer so unangenehm. Tja bissl Abhärtung schadet halt nicht. Spart man Energie und wird weniger anfällig gegen Krankheiten.
 
Jupp schrieb:
Rose hat noch nicht geliefert, dafür hab ich ganz umsonst ne kleine Erkältung bekommen. Wird wohl nix mehr diese Woche mit dem Thermo-Einlagentest.
Ich wollte nur mal nachfragen ob Du die Dinger schon testen konntest? Ich habe meine Gore-Tex Socken ausprobiert und keinen wirklichen Unterschied festgestellt, sprich meine Füsse waren immer noch eiskalt!

Danke und Gruss,
Bidonvergesser
 
Kältekilometer: Wie viel Kilometer sind eigentlich im Januar bei euch zusammen gekommen?

Ich bin im Januar mit meinem MTB (trotz der Kälte :D ;) ) 270 km gefahren. Wie sieht es denn bei euch aus?

Netten Gruß von Uwe
 
Hannes schrieb:
Ja, äh, 264 km - für Januar nicht schlecht, und natürlich alles draußen...

....und was sagt mein Trainingsbuch für Januar 2006: 897 km (outdoor selbstverständlich!!!)

ungläubige Blicke mancher Passanten ebenso die "Scheibenwischerbewegung" eines Autofahrers lassen mich bisweilen an mir selbst zweifeln :D :D

Pemi
 
Zurück
Oben Unten