Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in düsseldorf übernimmt vielleicht die schicke mütze den verteiler, in köln findet sich das bestimmt auch
der septemberWas gefällt Euch besser?
Hier mal eine Version 2:
Anhang anzeigen 501552
Hier die erste, Version 1:
Anhang anzeigen 501553
Was gefällt Euch besser?
Ja, find' ich auch ...Ohne Schnörkel passt besser zu den eleganten Rädern.
Danke Dir für das Interesse. Welche Räder hättest Du denn anzubieten ?(am besten mit Bildern),Ich hätte auch gerne einen Kalender u falls noch Bedarf an Fotos besteht stell ich gerne eins meiner Räder zur Verfügung!
Komm auch gerne mit Rad nach D ins Studio!
Ich finde Version 2 auch besser!
Grüße vom Kogafan69 u Daumen hoch für dein Projekt
A3 wird es auf jeden Fall geben, neben der A4 Version. A4 ist einfach, da ich per Warensendung verschicken kann und auch das Etikettieren einfach ist. A3 geht leider nur als Paket, damit wird Verpackung und Versand etwa 8€ kosten und ich muss jeden Kalender einzeln als Paket etikettieren. Ich hab ja noch die Hoffnung, dass das evtl. der Druckdienstleister übernimmt.Typo ohne „Schnörkel“ und Format bitte nicht kleiner als DIN A3.
Vertrieb abseits von Buchhandlungen – die haben im Moment Kalenderschwemme.
Aktuell wird mit klassischen Rädern sehr viel dekoriert selbst auf einer Gartenmesse stehen sie rum. Bei Peek & Cloppenburg in Düdorf hängen in einer Oberbekleidungsabteilung vier Stück an der Wand. Die könnten vielleicht auch einen Kalender anbieten.
Dazu möchte ich anmerken, dass die Arbeit mit Volker an dieser Stelle viel Freude bereitet hat.die ersten Räder bereits abgelichtet