Hab ich mal so weitergegeben…wird er aber ziemlich sicher nicht drauf eingehen.Wäre mir zu teuer. Aus dem Bauch heraus wäre ich bei 11k€ mit Laufrädern dabei.
Hat jemand eine Händlerempfehlung, wo ich mal anfragen könnte zwecks Aufbau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mal so weitergegeben…wird er aber ziemlich sicher nicht drauf eingehen.Wäre mir zu teuer. Aus dem Bauch heraus wäre ich bei 11k€ mit Laufrädern dabei.
Klingt nach oberem Management mit Ausgleichssport, viel Geld und wenig Zeit. Da gehst in den nächsten Laden und sagst "ich hab keine Zeit mich umzusehen, gib mir das beste."Er wäre im Triathlon unterwegs und bräuchte kein Rennrad. Wieso er es dann überhaupt bestellt hat erschließt sich mir auch nicht.
Auf jeden Fall geile LR und er passt dir das direkt auf dich an...Das hier hat mir Instagram gerade vorgeschlagen . Klingt ziemlich gut finde ich oder übersehe ich da was? Der Händler ist zudem nur 40 km entfernt von mir.
Seit dem Dogma F sind Pinarellos nicht mehr hart, dieser Aussage ist veraltet. Außerdem sind Pinarellos gar nicht extrem steif, die sind vergleichsweise weichNormal sind extrem steife Rahmen - wie das Pinarello - etwas harscher beim Fahren.
Mit allen Nachteilen ca. 2-3k zu viel, finde ich.13,5k mit Laufrädern und 11,9k ohne Laufräder. Allerdings hat er mir nur einen kleinen Ausschnitt der Rechnung gesendet, wo man kaum was erkennt.
So sehe ich das dank euch auch und da der Verkäufer mein Angebot von 11k abgelehnt hat ist die Sache somit erledigt und ich werde wohl bei Hardys fündig werden.Mit allen Nachteilen ca. 2-3k zu viel, finde ich.
Die Gruppe wird z.Z. wirklich verramscht, kein Händler zwecks Garantie etc, teure verbaute Teile (Sattel, Kurbel, Lenkerbreite) werden nicht zwingend einem passen -> mindestens 25% Rabatt zu den Referenzangeboten sollten drin sein.
Haben die auch Pinarelloräder im Specialized Store? ;-) Danke dir für den Tipp, aber es soll definitv ein Pinarello Dogma werden, da mir das Design einfach sehr gut gefällt und der Rest auch passt. Bei dem obigen Angebot mit den Lightweighträdern kann ich eh nicht mehr nein sagen, da ich seit der Armstrong/Ullrich Ära und dem Lightweight Uphill auf dem Höchsten sowie der Geschichte hinter den Gründern ein Fan der Marke bin.Wenn Du bei Hardys in der Nähe bist, dann kann ich dir auf jeden Fall den Specialized Store in Gülstein oder den Zweitstore Herrenberg empfehlen. TOP Beratung, sehr guten Espresso und schöne Bikes. Dazu noch Erfahrung en masse (google einfach mal nach Hans-Michael Holzcer oder Ronny Scholz).
Ich meld mich separat bei Dir. Wir planen ab Mai regelmäßige Ausfahrten - Treffpunkt LuckyBike in StammheimVielleicht können wir ja mal ne Runde zusammen fahren. Ich wohne in Stuttgart-Zuffenhausen.
Artikelstandort Altona (zumindest bei dem Lambo Spoiler). Oberes Management im horizontalen Gewerbe? Ich wäre vorsichtig...Klingt nach oberem Management mit Ausgleichssport, viel Geld und wenig Zeit.
Das wärs natürlich Oberes Management hin oder her; zwei Bikes kaufen und beide angeblich ungefähren wieder auf eBay einstellen, ist etwas seltsam. Dem reichen Manager würde ich dann eher geben, dass er sich das protzige Dogma mit 80mm Felgen an die Wand hängtArtikelstandort Altona. Oberes Management im horizontalen Gewerbe? Ich wäre vorsichtig...
Danke für deinen Zuspruch für Pinarello.ch kann die Pinarellos nur empfehlen. Hatte ein 60.1 und dann ein F8.
Ich bin im Leben noch nie etwas geileres gefahren. Satt steif, für mich geniale Geo (Achtung: beim Dogma F scheint die Geo Race-mäßiger zu sein. Bei 57,5 ist das Steuerrohr einiges kürzer als bei den Vorgängern, wen ich das richtig in Erinnerung habe). Handling über alles erhaben, Style von einem anderen Planeten. Pinarello ist der Brand schlechthin. Indurain hat damit seiner Zeit schon episches geleistet!
Da ich davon keinerlei Ahnung habe kommt das für mich nicht in Frage. Ich habe die Komponenten von dem Hardys Angebot oben mal kurz im Internet zusammen gesucht und komme mit den jeweils günstigsten Internetpreisen auf rd. 15k...also 2k mehr als das Angebot mit Bikefitting und fertigem Rad inklusive Beratung usw.Ich würde das Rad aber selber aufbauen und die Teile dazu schon selektiert einzeln kaufen.
Aktuell würde ich neueste die SRAM E-Tap verbauen (Herrgott, ich bin ein Sünder, verzeih mir!)
Dazu paar geile Carbon Laufräder, irgendetwas von Campa mit ca. 35mm Höhe ... und ab dafür.
Da ich davon keinerlei Ahnung habe kommt das für mich nicht in Frage. Ich habe die Komponenten von dem Hardys Angebot oben mal kurz im Internet zusammen gesucht und komme mit den jeweils günstigsten Internetpreisen auf rd. 15k...also 2k mehr als das Angebot mit Bikefitting und fertigem Rad inklusive Beratung usw.
Sehe ich ähnlich, so viel kann man da auch nicht mehr individualisieren.Soviel kann man eigtl nicht auswählen wie man immer denkt. Sattelstütze und Cockpit sind dabei. Bei dem Rad nimmt man die Top-Gruppe von Shimano oder SRAM (die sich m.E. beide nicht viel tun). Bleibt als individuelle Wahl eigentlich nur noch die Laufräder, und da sind welche aus dem obersten Regal verbaut. Sattel ist schnell getauscht, sollte er einem nicht zusagen und die Reifen sowieso.