Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kann das sein, dass das jetzt rechts und links leicht unterschiedliche Hutmuttern sind?
Ne - oder...
Wenn es heller wird muss ich noch Vernünftige Bilders machen, dann gibt es was seltenes, altes.Aaaaalso, wenn ihr was zum Rummeckern braucht liefere ich euch, am WE genügend Stoff und mit Sicherheit keinen Youngtimer. Ein schlechter Vorgugger yei mir schon mal erlaubt.
MfG Jens Anhang anzeigen 1071504
das ist ja eine grandios geniale Erfindung. Sa-gen-haft .dann gibt es was seltenes, altes.
das ist ja eine grandios geniale Erfindung. Sa-gen-haft .
Siiiiicher siiiiiiicher.nur fehlen an der zweiten Kurbel die Arme und Pedale
Kompackt-Tandem. …und der Trackororsitz flach hinterm Laufradnur fehlen an der zweiten Kurbel die Arme und Pedale
Dann muss der Stoker aber rückwärts treten und die Kurbel geht durch das HinterradKompackt-Tandem. …und der Trackororsitz flach hinterm Laufrad
Wäre was für den neuen Geschwindigkeitsrekord.
Details, Details.Dann muss der Stoker aber rückwärts treten und die Kurbel geht durch das Hinterrad
Meine Punkte sind dir sicher!...ist aber auch egal; Youngtimer kommen hier eh nie unter die Top3.
Abgefah'n!!! Und das ist da steif genug, dass sich die Zähne nicht verlieren?!? Ich hätte gedacht, dass da noch 'ne Strebe hinmuss, damit das auch funktioniert, wenn da Gewicht auf den Sattel kommt...Wenn es heller wird muss ich noch Vernünftige Bilders machen, dann gibt es was seltenes, altes.Anhang anzeigen 1072206
MfG Jens
LEUTE, WO BLEIBEN DENN EURE KLASSIKER???
Schon fast die Hälfte der Zeit vorbei und erst drei Kandidaten.
Sonst werde ich noch gezwungen sein, etwas von mir einstellen...
Anhang anzeigen 1072853
Grüße vom Moderator