• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- KDM / Klassiker des Monats April 2022 -

Wir haben ihn bald vergrault 😂

Oder einfach weglassen - ist eh leichter ✌️

Anzeige

Re: - KDM / Klassiker des Monats April 2022 -
...ist aber auch egal; Youngtimer kommen hier eh nie unter die Top3.

Aaaaalso, wenn ihr was zum Rummeckern braucht liefere ich euch, am WE genügend Stoff und mit Sicherheit keinen Youngtimer. Ein schlechter Vorgugger yei mir schon mal erlaubt.
MfG Jens
20220406_185002.jpg

Aaaaalso, wenn ihr was zum Rummeckern braucht liefere ich euch, am WE genügend Stoff und mit Sicherheit keinen Youngtimer. Ein schlechter Vorgugger yei mir schon mal erlaubt.
MfG Jens Anhang anzeigen 1071504
Wenn es heller wird muss ich noch Vernünftige Bilders machen, dann gibt es was seltenes, altes.😚
20220408_083406.jpg

MfG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es heller wird muss ich noch Vernünftige Bilders machen, dann gibt es was seltenes, altes.😚Anhang anzeigen 1072206
MfG Jens
Abgefah'n!!! Und das ist da steif genug, dass sich die Zähne nicht verlieren?!? Ich hätte gedacht, dass da noch 'ne Strebe hinmuss, damit das auch funktioniert, wenn da Gewicht auf den Sattel kommt...

Edit:
...oder ist da doch noch eine Strebe hinter den Zahnrädern versteckt?

LEUTE, WO BLEIBEN DENN EURE KLASSIKER???
Schon fast die Hälfte der Zeit vorbei und erst drei Kandidaten.
Sonst werde ich noch gezwungen sein, etwas von mir einstellen...

Anhang anzeigen 1072853

Grüße vom Moderator

Kleiner Hinweis lieber Moderator, mein Nick ist @FSD , und steht für Franz-Schumacher-Dortmund, seines Zeichens Rahmenbauer aus Dortmund , hast versehentlich @FSB in der Übersicht auf der Seite der Vorstellungen geschrieben ;).

Kleiner Hinweis lieber Moderator, mein Nick ist @FSD , und steht für Franz-Schumacher-Dortmund, seines Zeichens Rahmenbauer aus Dortmund , hast versehentlich @FSB in der Übersicht auf der Seite der Vorstellungen geschrieben ;).

Der russische Inlandsgeheimdienst, so isses

Zurück