Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Das ist ein nagelneuer SellaX Maginot, vermutlich aus Taiwan (Quelle: Sella Berolinum)Was ist das für ein schöner Stahlvorbau? Alter ca.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein nagelneuer SellaX Maginot, vermutlich aus Taiwan (Quelle: Sella Berolinum)Was ist das für ein schöner Stahlvorbau? Alter ca.?
HUTZNSTUB!in sehr schöner Werkstatt
Was ist das für ein schöner Stahlvorbau? Alter ca.?
Der ist mir auch positiv aufgefallen, zumindest irgendwie Neoklassiker SyleDas ist ein nagelneuer SellaX Maginot, vermutlich aus Taiwan (Quelle: Sella Berolinum)
Ich finde das Rad auch Klasse und habe ihm ordentlich Punkte gegeben, aber ich viel technische "Neuzeit" ist ja nicht dran. Klar, alles etwas moderner als im Auslieferungszustand, aber dann doch (primär) noch in den 80ern und 90ern und (00ern?) verhaftetfür das Koga Miyata Randonneur Extra von @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 : Für mich der Urtyp des Reiserades aus den 80er und 90er Jahren. Morda hat es verstanden diesen schönen Rahmen technisch in die Neuzeit zu transferieren und trotzdem die klassische Optik zu erhalten. Ein Rad das begeistert.
Neuzeit ist für mich schon ab den 90er Jahren. Und 10fach gab es ab den 2000ern.Ich finde das Rad auch Klasse und habe ihm ordentlich Punkte gegeben, aber ich viel technische "Neuzeit" ist ja nicht dran. Klar, alles etwas moderner als im Auslieferungszustand, aber dann doch (primär) noch in den 80ern und 90ern und (00ern?) verhaftet
Genau, Morgen ist die letzte Chance!Endspurt! Dieser Februar hat zwar 29 Tage, aber immer noch kürzer als die anderen Monate. Also denkt ans abstimmen.
Hier meine Wertung
Gazelle by @Profiamateur
Koga Miyata by @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
Mairag by @stahlpedaleur
Gazelle by @freemind1
Rabeneick by @Velo-Koma
Allen Danke für das Zeigen!