Stahl_Radl
Zwei Räder sind eins zu wenig!
Sorry, nahm an das würde sich aus dem Bild ergeben: von @DRueskamp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achte das Alter, der Spruch is doof !!!Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass keine der alten Rostlauben ganz oben abgreifen konnte. ???
Wie viele Zwinkerer soll ich noch dahinter setzen? Völlig humorbefreit? Droht wieder Abmeldung?Achte das Alter, der Spruch is doof !!!
MfG Jens
Abmelden kann man sich doch hier so schlecht, da braucht man doch einen Admin der den richtigen Admin einen Tipp gibt.............Wie viele Zwinkerer soll ich noch dahinter setzen? Völlig humorbefreit? Droht wieder Abmeldung?
Achte das Alter, der Spruch is doof !!!
MfG Jens
Ganz vielen lieben Dank an all die netten Kommentare zu meinem Rad und an die Mitstreiter mit ihren ebenfalls großartigen Rädern! Bei dem Feld hätte ich nicht gedacht, tatsächlich mit dem Rad auf dem Podest zu stehen! Zur Feier des KDM hat es mit dem Stelbel eine wunderbare Pfingstausfahrt gegeben. ?
Anhang anzeigen 795041Anhang anzeigen 795042Anhang anzeigen 795043
Ich hatte ihm sogar zu gelbem LB geratenWie schön des mit hellgrauen, oder transparenten Zughüllen aussehen könnte... hach
Ich hatte ihm sogar zu gelbem LB geraten
Wäre es meins, hätte ich aber wirklich gelb gemacht
Hast doch erst letztens gewonnen … Das Rad ist super, nur haben die Punkte nicht gereicht.Eeeeeendlich: Auf der To-Do-Liste meines Lebens kann ein Haken gemacht werden. Rote Laterne beim KdM
Und das mit einem Rad, mit dem ich sehr glücklich durch Herbst und Winter düsen kann.
Danke auch für die Punkte, die das Rad trotz enormer Konkurrenz bekommen hat
Den tatsächlichen Fahrspaß können wir hier ja auch nicht bewerten, leider. Ansonsten würden meine Wertungen wahrscheinlich etwas anders ausfallen. Wer weiß?Eeeeeendlich: Auf der To-Do-Liste meines Lebens kann ein Haken gemacht werden. Rote Laterne beim KdM
Und das mit einem Rad, mit dem ich sehr glücklich durch Herbst und Winter düsen kann.
Ja - da habe auch einen imaginären Haken auf der Liste gemachtHast doch erst letztens gewonnen …