Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kanal ist so viel besser, ohne diese aufdringliche Werbung von GCN. Ich mag die Jungs.RTF wächst.
Heute nur ein Video mit Ankündigen.
Schaut rein, es wird spannend.
Meinst du das ernst?Wiener Verkehr
Ja, wieso?Meinst du das ernst?
Einer der Senioren ist Täve Schur, das ist quasi der Rudi Altig aus der ehem. DDR, eine lebende Legende.Die beiden Senioren finde ich ganz lustig.
Paddi mit i begleitet z. B. das UCI Continental-Team Benotti-Berthold (bislang P&S Benotti). Außerdem gibt es zwei Videos in Spielfilmlänge bei ihm auf Vimeo gegen eine geringe Gebühr.Welche RR Teams bieten qualitativ guten Content?
https://www.youtube.com/@EFProCycling/featuredIch frag mal direkt rein und zwar nach Kanälen von Rennrad Teams oder Athleten? Auf der Rolle oder am Wochenende guck ich mir das gerne an, z.B. den Kanal von Lucy Charles Barkley, Anne Reischmann oder auch Laura Philipps. Ich weiss, alles Triathleten.
Welche RR Teams bieten qualitativ guten Content? Folgen tue ich aktuell Visma - Lease a bike oder FDJ Suez.
Vielen Dank und Gruß!
Harry Sweeny finde ich super:Ich frag mal direkt rein und zwar nach Kanälen von Rennrad Teams oder Athleten? Auf der Rolle oder am Wochenende guck ich mir das gerne an, z.B. den Kanal von Lucy Charles Barkley, Anne Reischmann oder auch Laura Philipps. Ich weiss, alles Triathleten.
Welche RR Teams bieten qualitativ guten Content? Folgen tue ich aktuell Visma - Lease a bike oder FDJ Suez.
Vielen Dank und Gruß!
Liane Lippert macht jetzt auch regelmäßig Videos.Ich frag mal direkt rein und zwar nach Kanälen von Rennrad Teams oder Athleten? Auf der Rolle oder am Wochenende guck ich mir das gerne an, z.B. den Kanal von Lucy Charles Barkley, Anne Reischmann oder auch Laura Philipps. Ich weiss, alles Triathleten.
Vielen Dank und Gruß!