Der Turbo ist ein guter Universalsattel, der fast jedem irgendwie passt. Es gab ihn auch mit Gummidämpfern als Turbo Matic und mit leichterem Gestell als Turbo Lite, mit Goldfoppel als Turbo Special, mit geringfügig veränderter Schale und hippen Plastikschildern als Super Turbo, usw.
Leichter, weniger klobig und auch noch "zeitgenössisch korrekt" wäre der ursprüngliche Flite von 1990:
Den gibt es aktuell noch bzw. wieder mit Stahl- oder Titangestell und man könnte schon sagen, dass er auch jedem passt, der mit dem Turbo zurechtkommt.
Ein anderer, auch recht universeller und "historisch korrekter" wäre der San Marco Regal, der vielleicht etwas schnittiger aussieht und ebenfalls in Neuauflage verfügbar ist:
Schon nicht mehr so wirklich für jeden Hintern war bzw. ist der Concor, aber er sieht natürlich scharf aus.
Auch davon gab es zahlreiche Varianten.
Ein weiterer im Bunde der "klassischen Plastik-Allerweltssättel aus den späten 80ern/frühen 90ern" wäre des Rolls, vor dem ich persönlich aber eher warnen würde - demnach auch nix für jeden dahergelaufenen Arsch:
Alle genannten findet man gebraucht oft sehr bilig in den Kleinanzeigen und hier im Forum. Abgerockte Optik ist kein großes Problem, dafür haben wir hier extra eine ausfühliche Dokumentation mit immer neuen, oft ganz hervorragenden Beispielen:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/alte-sättel-im-neuen-gewand.81874/