Olddutsch
Aktives Mitglied
Bingo der is auch noch leichter wie ein Turboreydel gti
Der SattelThread
Seite 3 #54
370/395 gr GTI v/s Turbo
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bingo der is auch noch leichter wie ein Turboreydel gti
Die sind super. Hatte ich zeitweise an meinem Raleigh und kommen auch wieder an meinen japanischen Neuaufbau. Wenn man allerdings viel in der Stadt fährt, sind die nichts. Ich komme da zumindest nicht schnell genug raus. Dann lieber die MKS Sylvan Touring oder noch schöner die MKS UB liteDenk doch bitte nochmal über die MKS Sylvan Road mit Zehenkäfig nach. Da passen schwäbische Turnschuhe gut rein!
Das ist doch kein hoher Preis. Gerade bei Taschen gehen die Preise ja bis 300:Euro hoch.Die ist auch wirklich gut, aber hat auch ihren Preis. 35, meine ich.
Wenn man das mit den Conti-Taschen vergleicht, die es ja fast gratis zu Schlauch und Reifenhebern bekommt ist das schon teuer. Wenn man die regionale Produktion und Handarbeit (glaube ich?) in Betracht zieht ist es sogar eher günstig, finde ich.Das ist doch kein hoher Preis. Gerade bei Taschen gehen die Preise ja bis 300:Euro hoch.
Ja,Wenn man das mit den Conti-Taschen vergleicht, die es ja fast gratis zu Schlauch und Reifenhebern bekommt ist das schon teuer. Wenn man die regionale Produktion und Handarbeit (glaube ich?) in Betracht zieht ist es sogar eher günstig, finde ich.
Du musst schon genau lesen - von hohem Preis war keine Rede.Das ist doch kein hoher Preis.
So hatte ich aber „sie hat ihren Preis“ gelesen. Sonst wäre es ja eine Tautologie ...Du musst schon genau lesen - von hohem Preis war keine Rede.
@TobyK, wie weit ist Oberstdorf von Dir weg?
https://www.ebay.de/itm/25500430577...,osub=osub,crd=crd,segname=segname,chnl=mkcid
Von Augsburg Bahnhof maximal 1:30 h. Die Farbe ist auch deutlich dezenter, als dieses lila und dann in 54 cm. N+1 würde ich mal sagen
Manchmal bestimmt der Empfänger den Inhalt der NachrichtSo hatte ich aber „sie hat ihren Preis“ gelesen. Sonst wäre es ja eine Tautologie ...
Was soll das mit N + 1 ,der gute Mann ist noch in der findungs & OptimierungsphaseVon Augsburg Bahnhof maximal 1:30 h. Die Farbe ist auch deutlich dezenter, als dieses lila und dann in 54 cm. N+1 würde ich mal sagen
Und dann noch die Komponenten.Von Augsburg Bahnhof maximal 1:30 h. Die Farbe ist auch deutlich dezenter, als dieses lila und dann in 54 cm. N+1 würde ich mal sagen
Nichts läge mir ferner, da kannst Du jeden hier fragen.Hah, ich betrüg doch nicht mein Lieblingsrennrad. Nene. Und RH54 ist doch eh zu klein laut fast einhelliger Forumsmeinung.
Ihr Schufte wollt mich und Cilo entzweien, pfui
habt Ihr nen Tipp für ne schöne Satteltasche? Und was brauch ich denn sonst noch? Bin im Kaufrausch, sehr unschwäbisch
Es gibt noch den Hersteller "Carradice" (in England) => Carradice SaddlebagsIch suche auch noch, um meine bisherige kleine zu ersetzen.
Anhang anzeigen 948468
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/satteltasche-für-klassiker.175028/
U.K. ist für mich erstmal gestorben für Bestellungen, mal abgesehen von lebenswichtigen Medikamenten.Es gibt noch den Hersteller "Carradice" (in England) => Carradice Saddlebags
Ich habe diese hier (Twiston Tool Roll), die ist vor der Kapazität allerdings schon sehr knapp bemessen und auch das Einstecken bzw. Herausholen des Werkzeugs ist etwas umständlich (ich würde die ein wenig anders bauen).
Aber die haben ja auch größere bis riesige Taschen.
Der Nachteil seit dem Brexit sind nun die Versand- und Zollkosten.