Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke...!
Holla, sind die aus Titan, oder Silber?!
Leite das Trinkflaschen Thema mal in den "Was ist das..." Faden um!
ich bleib bei meiner verfrühten punkteverteilung.
wenn das rufa net gewinnt, muss ich das wahlergebnis leider anfechten...
Danke...!
Holla, sind die aus Titan, oder Silber?!
Leite das Trinkflaschen Thema mal in den "Was ist das..." Faden um!
Mit den Dingern setzt Du Dich Hohn und Spott aus, das weisst Du? (Ist irgendwie ein running Gag geworden, über die herzuziehen, weil sie scheint's polarisieren. (Ich mag sie auch nicht)).
Je länger man es sich anschaut desto stimmiger wird es (das Rad nicht das Auto).Mal ne ganz leise Anfrage, ob ich mich evtl. mit meinem gerade (fast ) fertiggestellten Villiger Vuelta hier mal beteiligen kann - nächsten Monat latürnich?!
Anhang anzeigen 472608
...nettderaudi...
Dann bitte noch mal zitieren, ich habe keine Lust zu suchen.ich bleib bei meiner verfrühten punkteverteilung.
wenn das rufa net gewinnt, muss ich das wahlergebnis leider anfechten...
Mit den Dingern setzt Du Dich Hohn und Spott aus, das weisst Du? (Ist irgendwie ein running Gag geworden, über die herzuziehen, weil sie scheint's polarisieren. (Ich mag sie auch nicht)).
5P - Rufa Bahn von @derMicha
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
4P - FBL Torino von @erni65
3P - Gerbi von @CitoyenDuMonde
2P - Gitane-RMO TVT92 Replika von @gridno27
1P - Goldrad von @koga-miyata
Einige hier im Forum finden die wohl abgrund-tief häßlich, so dass sie überzeugt sind, jedem Nutzer dieser meiner Meinung nach sehr gut gemachten Flaschenhalter auf die völlige Deplatzierung hinweisen zu müssen. Es gibt seitens dieser Forums-Mitglieder mit hohem Sendungsbedürfnis dann immer wieder mal tiefgreifende Diskussionen betreffs der Elite ciussi-Flaschenhalter.
Keinen blassen Schimmer!
Please Input!
...wir reden doch von den Elite?
5 Punkte Eddy Merckx von @de5iRe, eine der schönsten Lackierungen finde ich
4 Punkte FBL Torino von @erni65, toller Zustand
3 Punkte Peugeot von @xbiff, so noch nie gesehen !
2 Punkte Pogliaghi von @nelson.wav, sehr klassisch
1 Punkt Master Oiu von @Ric82, edel, edel
Nicht nur Standard sondern auch funktionell, es passt fast jede Flasche, auch die für die Durstigen.Einige hier im Forum finden die wohl abgrund-tief häßlich, so dass sie überzeugt sind, jedem Nutzer dieser meiner Meinung nach sehr gut gemachten Flaschenhalter auf die völlige Deplatzierung hinweisen zu müssen. Es gibt seitens dieser Forums-Mitglieder mit hohem Sendungsbedürfnis dann immer wieder mal tiefgreifende Diskussionen betreffs der Elite ciussi-Flaschenhalter.
Ich selber verstehe es nicht. Die Halter funktioniert echt klasse und waren in den 90ern in meinen Augen absoluter Standard - sowohl im Hobby- als auch im Profibereich. Ich habe Elite ciussi-Flaschenhalter an fast allen meinen Rädern; an Alurahmen die etwas dickere Alu-Version, an Stahlrahmen die dünnere Edelstahl-Version (ciussi inox). Nur an meinen Carbonrädern (simplon Pavo und C4 AirOne) fahre ich super-leichte Carbon-Flaschenhalter (b-t-p, identisch mit tune).