Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Dir sind die Ergebnisse von Restaurationen auch immer sehr perfekt.Weitere Bilder:
Anhang anzeigen 1257011Anhang anzeigen 1257012Anhang anzeigen 1257013Anhang anzeigen 1257014Anhang anzeigen 1257015Anhang anzeigen 1257016Anhang anzeigen 1257017Anhang anzeigen 1257018Anhang anzeigen 1257019Anhang anzeigen 1257020
Ich wünsche einen schönen Mai und viele Kilometer auf euren Klassikern!
Sen-sa-tio-nell!Helyett
Im Wonnemonat Mai möchte ich gerne mein Helyett Rad aus den 60ern vorstellen.
Zu dem französischen Hersteller, der bis in die 60er Jahre eigenständig war und anschließend von Gitane übernommen
Das ist eine Schindelhauer, findet man häufiger in den KA. Mir gefällt die Form auch sehr gut.Was ist denn das für eine Sattelstütze mit einer Schraube vorne, einer hinten? Gefällt!
...wunderbar, wir sind "beschlussfähig"!LE FRANCAISE DIAMANT Bj. 1897
Anhang anzeigen 1257427
Bei einem Besuch im
Deutschen Fahrradmuseum konnte ich mal wieder nicht nein sagen. Nicht schlimm, nun hab ich ein Rad mehr. An dem Rad ist, bis auf die Reifen und Bremse alles Original und das in einem tollen Zustand, man beachte die Nickelteile. Anhang anzeigen 1257412Anhang anzeigen 1257413
Die Pedalsicherung hat was. Anhang anzeigen 1257415
Dann noch ein paar Bilder. Anhang anzeigen 1257416Anhang anzeigen 1257418Anhang anzeigen 1257419
Anhang anzeigen 1257420
Heute hab ich noch die Bremse montiert dann ging es in den Nymphenburger Schlosspark, eigentlich dürfen da keine Räder rein, aber es musste sein.
Anhang anzeigen 1257423Anhang anzeigen 1257425
MfG Jens
Ah ja, sehr stattliche Präsentation, sogar mit passender Montur. Wenn es einen guten Grund für eine Ausnahme vom Fahrradverbot im Nymphenburger Schlosspark gibt, dann diesen!LA FRANCAISE DIAMANT Bj. 1897
[...]
Heute hab ich noch die Bremse montiert dann ging es in den Nymphenburger Schlosspark, eigentlich dürfen da keine Räder rein, aber es musste sein.
Anhang anzeigen 1257425
MfG Jens
Es haben sich schon ne Menge Besucher gefreut, was ich da gemacht habe. Trotzdem wurde ich einmal, im harschen Ton, auf das Fahrradverbot hingewiesen. Die Parkaufsicht hat dann leider keine Ausnahme gemacht, wir haben uns trotzdem nett unterhalten und ich hab lächelnd das Rad geschoben. Die große Runde durch den Park hatte ich ja gemacht. Ein Pärchen, welche ich gefragt hab ob sie mich knipsen, haben mich dann zu ihrem Sommerfest eingeladen, nachdem wir ne Weile geplaudert hatten.Ah ja, sehr stattliche Präsentation, sogar mit passender Montur. Wenn es einen guten Grund für eine Ausnahme vom Fahrradverbot im Nymphenburger Schlosspark gibt, dann diesen!
Mensch Jens, du hast aber ordentlich am Systemgewicht gearbeitet .Es haben sich schon ne Menge Besucher gefreut, was ich da gemacht habe. Trotzdem wurde ich einmal, im harschen Ton, auf das Fahrradverbot hingewiesen. Die Parkaufsicht hat dann leider keine Ausnahme gemacht, wir haben uns trotzdem nett unterhalten und ich hab lächelnd das Rad geschoben. Die große Runde durch den Park hatte ich ja gemacht. Ein Pärchen, welche ich gefragt hab ob sie mich knipsen, haben mich dann zu ihrem Sommerfest eingeladen, nachdem wir ne Weile geplaudert hatten.
MfG Jens
Verdammt, entschuldige bitte, habe ich übersehen...Sogar noch besser, 3 x Schleswig-Holstein
Bonjour,Also, frisch auf ans Werk und schnell noch den einen oder anderen Klassiker vorgestellt...
Ich glaube, der Rauch da aus dem hinterem Zelt, der sieht aus, als käme er von einem Kohleofen...Bonjour,
mein Name ist Vonmirkommtdiesenmonatnix
Aber ich fahre morgen nach Aremorica ganz in die Nähe des bekannten Gallierdorfes.
Anhang anzeigen 1259641
Vielleicht kann ich ja von dort ein gallisches Rad mitbringen