• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker - Tauschbörse

Anzeige

Re: Klassiker - Tauschbörse
Kommt noch. Wenn mich nicht alles täuscht, sollte noch eins da sein. Nur vom Zustand her muss ichs nochmal betrachten.
 
Aaaalsoooo. Das Schaltwerk hier ist noch da, gebraucht aber i.O.
Der obere Schaltbolzen ist aus Alu.
Schaltung.jpg
 
habe einen schönen 3ttt competizione mit sicke für bremszüge in blaugrau eloxiert, klemmung 26.0 und breite 40 cm mitte/mitte und hätte gerne einen ähnlichen oder gleichen lenker mit klemmung 26.0 und breite 42 cm mitte/mitte
 
habe einen schönen 3ttt competizione mit sicke für bremszüge in blaugrau eloxiert, klemmung 26.0 und breite 40 cm mitte/mitte und hätte gerne einen ähnlichen oder gleichen lenker mit klemmung 26.0 und breite 42 cm mitte/mitte
Lass mal sehen ... Vielleicht habe ich Dir da etwas ...
 
ich hätte hier einen gut erhaltenen Flite TI rumliegen. Besteht die Möglichkeit, daß mir den jemand gegen einen braunen oder schwarzen Turbo tauscht ?
*mitlerweile verkauft*
ti.jpg
 
Hallo liebe Leut, ich habe einen Dura Ace 7410 Steuersatz (NEU/OVP/nie verbaut) und möchte ihn gerne gegen einen ebenso NEUEN 7400 mit OVP eintauschen.

Freu mich wenn's klappt :-)
 
Den Alubolzen hab ich mal irgendwann als Ersatzteil besorgt.
Hat jemand vllt. noch Reste einer Superrecord? Z.B. Schaltrollenschrauben und -muttern, eine Frontplatte, evtl. ein vorderes Käfigblech? Ich hab da noch eine Ruine, die eigentlich wieder gängig gemacht werden könnte.
 
Tausche Silca Impero Pumpe in weiß NOS (zusammengedrückt 53cm) gegen eine solche in gelb, oder Simplex retrofriciton Schalthebel und/oder ,,guten'' Simplex/Spidel Umwerfer
Hab auch noch eine Schlauchreifenfelge aus den 50ern von ruban jaune zum tauschen
 
Hätte einen neuen Dura Ace 7403 Umwerfer mit Schelle, den ich gerne gegen einen zur Direktmontage tauschen würde.

IMG_3155.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3156.JPG
    IMG_3156.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_3157.JPG
    IMG_3157.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 50
Ich hab den Moser Rahmen ja schon mal kurz im Fang des Tages gezeigt
Nachdem mir der Rahmen leider zu klein ist würde ich ihn gerne gegen etwas gleichwertiges in RH 60-61 tauschen
evtl auch mit Zuzahlung;)
Kann auch ein Komplettrad sein
Italienische Rahmen( Räder) wären mir am liebsten
Als Schwachstellen möchte ich auf die Bremskabelführung am Oberrohr hinweisen die erste Öse..sonst ist der Rahmen in einem gutem Zustand

Fotos gibts hier :http://fotos.rennrad-news.de/s/14305
 
Ich hab den Moser Rahmen ja schon mal kurz im Fang des Tages gezeigt
Nachdem mir der Rahmen leider zu klein ist würde ich ihn gerne gegen etwas gleichwertiges in RH 60-61 tauschen
evtl auch mit Zuzahlung;)
Kann auch ein Komplettrad sein
Italienische Rahmen( Räder) wären mir am liebsten
Als Schwachstellen möchte ich auf die Bremskabelführung am Oberrohr hinweisen die erste Öse..sonst ist der Rahmen in einem gutem Zustand

Fotos gibts hier :http://fotos.rennrad-news.de/s/14305
So
jetzt ist nur noch der Rahmen mit der Gabel zu tauschen
Crome und Lack ist übrigens noch nicht Aufbereitet da geht sicher noch was:)
 
Biete hier einen sehr schön gearbeiteten Rahmen RH 60 M/O, der sich über eine Aufarbeitung sehr freuen würde. Der Rahmen ist leider sehr schmutzig, ich schätze das es ein unterverchromter Rahmen ist der dann nicht lackiert wurde.
Sehr schön gearbtete Gipiemme Ausfallenden. Steuersatz und Kurbeln sind nur zu Testzwecken eingebaut worden und können bei Bedarf übernommen werden, passen aber qualitativ nicht zu dem schönen Stück. Preis: einen möglichst leichten Rahmenin RH 50-52 zum Tausch
IMG_1448.JPG
IMG_1450.JPG
IMG_1458.JPG
IMG_1460.JPG
IMG_1455.JPG
IMG_1451.JPG
IMG_1456.JPG
IMG_1459.JPG
IMG_1461.JPG
IMG_1463.JPG
 
Zurück
Oben Unten