G
Gelöschtes Mitglied 37900
Wo ich Dich gerade online sehe:
erfolgreich ersteigert?
Oder zu teuer?
erfolgreich ersteigert?
Oder zu teuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ick wars! Preis lag für mich noch im grünen BereichWo ich Dich gerade online sehe:
erfolgreich ersteigert?
Oder zu teuer?
*Jaja, Frauen und Tänzerinnen kommen und gehen, aber meine Räder und der Tango bleiben.*
meine neugier tanzt tango, lass uns mal die räder schauen!?
lass das fluidfilm besser noch was abtropfen, das suppt nämlich noch lange nach. den rahmen dazu 1x täglich drehen, sorgt für gute verteilung und fürs rauslaufen. ich benutz das zeug auch sehr gern, habe aber besonders bei wärmeren temperaturen 2-3 monate nachher noch tropfen davon unterm rad.Zum sonntäglichen Abend noch kleine Neuigkeiten: Habe den Rahmen mit Fluid Film konserviert, es hält gut und riecht noch besser
das ist ja mal ne schrauberbude, respekt !... so ein Teil des "Materials". Hab´ moment. keine Lust und keine Zeit in dem kalten Keller Ordnung zu machen, aber, hauptsache - die Nespresso Maschine funktioniert.
*viel Spass beim Räder/Rahmen raten*
LG, Tango.
Anhang anzeigen 73870Anhang anzeigen 73871Anhang anzeigen 73872Anhang anzeigen 73873Anhang anzeigen 73874Anhang anzeigen 73875Anhang anzeigen 73876Anhang anzeigen 73877Anhang anzeigen 73878Anhang anzeigen 73879
das ist ja mal ne schrauberbude, respekt !
Hehe, hab schon gemerkt, dass es suppt. Drehe deshalb auch schon ab und an den Rahmen. Generell scheints aber gut zu haften.lass das fluidfilm besser noch was abtropfen, das suppt nämlich noch lange nach. den rahmen dazu 1x täglich drehen, sorgt für gute verteilung und fürs rauslaufen. ich benutz das zeug auch sehr gern, habe aber besonders bei wärmeren temperaturen 2-3 monate nachher noch tropfen davon unterm rad.
wenn das zeug das fett im tretlager verdünnt ist das langfristig nicht gut...
Haha, ich hab die fürs Bild einfach gesteckt und nicht drauf geachtet. Ich lass es jetzt so und mach das gleiche mit Vorbau und Lenker, dann fällt es nicht mehr aufDas sieht bisher einfach sehr gut aus.
Neulackieren brauchst du das wirklich nicht.
Die Sattelstütze ist bestimmt ein eingebauter Fehler, den wir finden sollten.
Weiterhin viel Spaß beim herrichten.