Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is natürlich blöd. Ziehs ab und verkauf das Rad mit blankem Lenker - da stehen die doch jetzt alle drauf
Was ist denn mit dem ursprünglichen Laufradsatz? Nix mehr zu machen?Suche einen schönen, aber günstigen LRS, der zu meinem Gios Professional passt. 6-fach Kassette wäre nicht verkehrt.
Naja so schlimm ist es auch nicht. klar den profi augen hält das nicht stand. sowas sind für mich refinanzierungs-objekte, bei jedem aufbau lerne ich unglaublich viel dazu.
ich ziehe den hut vor dem hier gezeigten know-how und geschick- auch von dir claire- und ghoffe weiterhin auf KONSTRUKTIVE () Kritik.
Naja, brauchbar ist eh nur die eine Felge. Die Naben möchte ich mal mit ordentlichen Felgen & Speichen bestücken, bis dahin übergangsweise andere Räder nutzen.Was ist denn mit dem ursprünglichen Laufradsatz? Nix mehr zu machen?
Für 150 Öcken bekommste auch neue Felgen, Speichen und den Aufbau.
...Aber wenn schon ein neuer Laufradsatz, würde ich auf 32 Loch heruntergehen. Spart Gewicht und verbessert die Aerodynamik...
Laß es uns besser wissen, bevor Du Dir einen anderen Laufradsatz besorgst.Beim ersten Blick sahen die Naben noch ok aus, hatte aber leider keine Zeit um mich näher damit zu beschäftigen. Wenn ich da was mache, lass ichs euch wissen