• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kollektive Restauration: Mein neues altes Gios

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Die Italienische! Zunow Räder werden, wie bekannt, mit Sojasauce geputzt. Englische Räder mit Ale, Franzmänner mit Pommes, Spanische Räder mit Ochsenblut und Russische Räder mit Vodka, vier mal gefiltert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pedale laufen schön leicht. Gereinigt werden sie auch noch. ;-)

P1170291.JPG
P1170289.JPG
P1170290.JPG
 
Moin @sigurdharry69 !

Das ist ja mal ein ganz ganz feiner Hobel den Du da hast! Hast Du mal ein Bild vom gesamten Rad im aktuellen Zustand? Oder habe ich das übersehen? Superbe Pro wäre für mich noch ein Grund mal ein Rad aufzubauen. :bier:

Gruß, Micha
 
Ach, ich dachte, das wäre der Fundzustand gewesen :rolleyes:. Na denn, Lenker tiefer, Sattel höher, das Dingsbums am Sattel weg und mal durchfeudeln und das Teil ist die Hölle :).
 
Ach, ich dachte, das wäre der Fundzustand gewesen :rolleyes:. Na denn, Lenker tiefer, Sattel höher, das Dingsbums am Sattel weg und mal durchfeudeln und das Teil ist die Hölle :).

Ja Lenker kommt tiefer. Auf den beiden unteren Bildern ist das Rand so wie ich es bekommen habe. Völlig vertrekt war es, habe auch noch ein Problem mit dem nachziehen der Schrauben von den Bremshalterungen.

Das am Sattel ist der Halter vom Schloß immer noch besser da als das gebaumel am Rahmen der dadurch eventuell mehr Lackschäden erlitten hätte.
 
Aber der Sattel kommt noch hoch, oder? Wenn der so bleiben muss ist der Rahmen VIEL zu klein.
 
Ach das ist nich so ein (Dutzend) Baguetteträger?:confused:
 
Zu groß, zu klein, Beulen in der Gabel und Rost wo man nur hinsieht...mein Angebot steht noch !
 
Zurück
Oben Unten