seep
Alles wird gut!
Das Auto war's, nicht der Autofahrer. Und immerhin ist der unverletzt geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Auto war's, nicht der Autofahrer. Und immerhin ist der unverletzt geblieben.
Wenn ich solche Berichte lese, dann muss ich mich echt zusammennehmen...
ja.Das Auto war's, nicht der Autofahrer. Und immerhin ist der unverletzt geblieben.
Nach dem Motto wenn du Auto fährst kann dir sowas nicht passieren.Und dann noch 2x darauf hinweisen, dass der Autofahrer unverletzt ist...
Kotzen.
Das sagt echt der richtige.Es fehlt nur noch: "Da hast Du´s."
Kotzen.
Üblicherweise beziffert man doch bei solchem journalistischem Niveau den am Auto entstandenen Schaden, damit der Otto-Normal-Autofahrer auch "relaten" kann.
(viel Text)
Wie soll das in einem Land mit einem desaströsen ÖPNV denn auch anders sein?Zum letzten Absatz: Ich glaube (habe keine Belege, subjektives Empfinden), dass tatsächlich die Mehrheit in Deutschland absolut pro Auto ist.
Ich wohne in einer Einbahnstraße bei der die Parkseite mehrfach wechselt (Autos parken parallel zur Fahrbahn). Platz ist wirklich nur eine Autobreite. Ich bin sowohl als Auto- als auch als Radfahrer regelmäßig hier unterwegs. Ich kann nur sagen: die Radfahrer warten auch regelmäßig nicht, wenn das Hindernis auf ihrer Seite ist.Was scheinbar absolut typisch ist: Hindernis auf der eigenen Seite, Radfahrer kommt entgegen, aber die Leute fahren einfach trotzdem, warum auch immer.
Wie soll das in einem Land mit einem desaströsen ÖPNV denn auch anders sein?
Ich kann nur sagen: die Radfahrer warten auch regelmäßig nicht, wenn das Hindernis auf ihrer Seite ist.
Selbst solche Unfallberichte sind nur 50% wahr (Flüsterpost vom Polizeibericht), der Rest wird von irgendwelchen Schreiberlingen dazu gedichtet und ausgeschmückt.Wenn ich solche Berichte lese, dann muss ich mich echt zusammennehmen...
Selbst solche Unfallberichte sind nur 50% wahr (Flüsterpost vom Polizeibericht), der Rest wird von irgendwelchen Schreiberlingen dazu gedichtet und ausgeschmückt.
Ich auch nicht. In den beschriebenen Situationen wird eher demonstratives Ignonieren gezeigt. Du bist doch gar nicht da, hier gibts nix zu sehen...Das mit dem Mittelfinger erlebe ich so gut wie nie.