G
Gelöschtes Mitglied 107183
Sarkasmus hilft leider nur individuell.☺Ja, Du hast Recht: Zivilisation ist Scheiße. Stand ja schon im Buch der Bücher:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sarkasmus hilft leider nur individuell.☺Ja, Du hast Recht: Zivilisation ist Scheiße. Stand ja schon im Buch der Bücher:
Egal. Mir hilft er, wenn ich mit Realitätsferne, Maschinenstürmerei, Technikfeindlichkeit und Paternalismus konfrontiert werde.Sarkasmus hilft leider nur individuell.☺
LOL. Nix gelernt.Egal. Mir hilft er, wenn ich mit Realitätsferne, Maschinenstürmerei, Technikfeindlichkeit und Paternalismus konfrontiert werde.
Jut, verstanden.Ich glaube Ihr zwei solltet es einfach lassen. Ihr kommt auf keinen grünen Zweig. Die Privatfehde hier macht eher weniger Spaß als unbeteiligter Dritter...
Ein Statement zur Ablehnung der Maskenpflicht gehört nun hier tatsächlich nicht hin.Ich fahre zu 95 Prozent Bahn in Berlin, aber es gehört eine Menge Leidensfähigkeit dazu. Von der bescheuerten Maskenpflicht mal abgesehen.
Ich glaube Ihr zwei solltet es einfach lassen. Ihr kommt auf keinen grünen Zweig. Die Privatfehde hier macht eher weniger Spaß als unbeteiligter Dritter...
Warum blau? Daran muss ich mich als Grünschreiber erstmal gewöhnen.Vor allem ist es insgesamt sehr am Thema vorbei.
Beim Thema bleiben!
Ihr wisst ja wohl inzwischen, dass diese Ermahnungen keine hohlen Worte sind.
Haja, klar. Mit mir musst du nicht so offiziell sein.☺
Das Thema ist geeignet, die Diskussion weiter zu zerfasern, ja. Aber egal, was man von der Maskenpflicht medizinisch hält, beeinträchtigt sie zusätzlich die Attraktivität der Bahn. Ich kenne Leute, die das zum Anlass (oder vielleicht auch Vorwand) nehmen, statt der Bahn das Auto zu benutzen. Fernstrecke wie ÖPNV. Das meinte ich. Wäre aber nicht nötig gewesen.Ein Statement zur Ablehnung der Maskenpflicht gehört nun hier tatsächlich nicht hin.
Nee, ist ja alles gut☺Also entweder bin ich User, Leser usw. und habe zum Beispiel teils Probleme mit dem hier neuen TF Diskussions-Style.
Bin aber zusätzlich Mod, kann das zum Teil ab, aber trotzdem ist mir wichtig, auf diese Unterscheidungsmöglichkeit per Farben hinzuweisen.
Das mit dem Käuzchen tust Du dir ernsthaft an? RespektGestern wieder (diskutiere ich gerade mit Waldkäuzchen per PN durch, der die 15-jährige Führerscheinprüfung ablehnt und auf die Fehler der Radfahrer zeigt):
Da reicht eine Minute.Übrigens danke für den Link einige Seiten vorher zum Youtube Kanel von DashcamDriversGermany. Was ich da so sehe bestätigt, was viele Autofahrer ja nicht glauben wollen. Paar Radfahrer die halt sich selbst gefährden aber unzählige motorisierte Menschen, die mit unglaublicher Dummheit gleich mehrere Menschen um sich herum gefährden. Bin als Inhaber von Auto-, Motorrad- und LKW-Führerschein aus Bundeswehrzeiten absoluter Befürworter regelmäßiger Nachprüfungen. Was man da auf den Videos so sieht ist stellenweise echt unfassbar dämlich.
Vor allem das "best of 2021"...
Übrigens danke für den Link einige Seiten vorher zum Youtube Kanel von DashcamDriversGermany. Was ich da so sehe bestätigt, was viele Autofahrer ja nicht glauben wollen. Paar Radfahrer die halt sich selbst gefährden aber unzählige motorisierte Menschen, die mit unglaublicher Dummheit gleich mehrere Menschen um sich herum gefährden. Bin als Inhaber von Auto-, Motorrad- und LKW-Führerschein aus Bundeswehrzeiten absoluter Befürworter regelmäßiger Nachprüfungen. Was man da auf den Videos so sieht ist stellenweise echt unfassbar dämlich.
Vor allem das "best of 2021"...