hrafnagaldr
Aktives Mitglied
Mir fehlt noch ne entsprechende Kamera, die Fly12 ist aktuell ja nicht lieferbar wie es scheint. Aber hab ich fest eingeplant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber nicht (der unsichtbare) Christian, oder?Dort reiche ich selbst immer wieder mal Videoschnipsel ein. Die Kanalbetreiber nehmen Beiträge von Radfahrenden dankend an, also nicht schüchtern sein
Du bist aber nicht (der unsichtbare) Christian, oder?
Der sollte die Finger vom Rad lassen. Wer so wenig Resilienz aufbringt.
Führerscheinentzug und Nachschulung. Plus Depperltest.Im Auto wird der aber auch nicht viel besser aufgehoben sein.
Wenn man es spiegelt würde es dem autofahrer wohl genauso ergehen...Führerscheinentzug und Nachschulung. Plus Depperltest.
Keime Ahnung. Zu dessen Gewaltbeitrag liest man ja nichts.Wenn man es spiegelt würde es dem autofahrer wohl genauso ergehen...
Eben, das ist für mich eher "Depp auf Fahrrad" als ein Radfahrer. Sobald der zu Fuß unterwegs ist wird der zum "Depp zu Fuß" oder analog dann motorisiert "Depp im Auto".Im Auto wird der aber auch nicht viel besser aufgehoben sein.
Als Fußgänger kann er zumindest nicht viel anrichten.Eben, das ist für mich eher "Depp auf Fahrrad" als ein Radfahrer. Sobald der zu Fuß unterwegs ist wird der zum "Depp zu Fuß" oder analog dann motorisiert "Depp im Auto".
Die können nur das schreiben, was die Polizei ihnen gibt.Die Redakteure von ntv und dpa sollen auch zur Nachschulung, denn sie können nicht einmal den Sachverhalt der Streitursache beschreiben.
Dem Leser bleibt, dass Radfahrer sich die Vorfahrt nehmen und dabei auch gewalttätig sind. Viele Menschen "wussten" das ja schon immer und fühlen sich hiermit bestätigt. Kampfradler - jetzt schlagen die auch noch.
Es wäre besser gewesen, solche Berichte auf Bildzeitungsniveau bleiben weg. Aber es gibt viel schlechte Berichterstattung.
Die überholen ja auch gerne mal eng...Die können nur das schreiben, was die Polizei ihnen gibt.
Unterschätze niemals einen ambitionierten IdiotenAls Fußgänger kann er zumindest nicht viel anrichten.
Das stimmt. Ich kenne Jemanden, der hat am Starnberger See mit Vorschlaghammer Autos zerdeppert. In einer Warteschlange vor der Ampel. Also mit Fahrer*innen drin. Kein Witz. Psychisch schwer angeknockt.Unterschätze niemals einen ambitionierten Idioten
Immer noch? Oder mehr als einmal?Das stimmt. Ich kenne Jemanden, der hat am Starnberger See mit Vorschlaghammer Autos zerdeppert.
Nein, der ist schwer psychisch krank. Danach in Haft, dann geschlossene Station in der psychischen Klinik Windach.Immer noch? Oder mehr als einmal?
Mit dem hammer?Nein, der ist schwer psychisch krank. Danach in Haft, dann geschlossene Station in der psychischen Klinik Windach.
War nicht lustig.Mit dem hammer?