C
Coswiger
@Coswiger: Ich verstehe, dass das nervt. Aber man könnte glatt glauben, es seien einfach alle gegen Dich. So schlimm?
Was gibts da zu ?
Isso!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Coswiger: Ich verstehe, dass das nervt. Aber man könnte glatt glauben, es seien einfach alle gegen Dich. So schlimm?
Klingt wie ein normaler Tag im Straßenverkehr.@Coswiger: Ich verstehe, dass das nervt. Aber man könnte glatt glauben, es seien einfach alle gegen Dich. So schlimm?
Bei uns wirst du selbst bei strahlendem Sonnenschein von der E-Bike-Fraktion geblendet...Wobei, eines haben Radfahrer hier echt drauf, Licht einstellen. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, wann ich mich das letzte Mal darüber aufregen musste.
Am besten eine Fenix-Taschenlampe mit 3100 Lumen anwerfen, dann brennt sich das in sein Gedächtnis wie Deine Lampe in seine Netzhaut. Dazu sagen "Sorry, sonst sehe ich nix, weil Deine Lampe so blendet".Ob ich mal meine Trelock LS660 I-GO voll anschalte und den Lichtkegel höher einstelle?
LOL 3100lm…mit sowas blendet mein Sohn entgegenkommenden Rollatorenbesitzer!Am besten eine Fenix-Taschenlampe mit 3100 Lumen anwerfen, dann brennt sich das in sein Gedächtnis wie Deine Lampe in seine Netzhaut. Dazu sagen "Sorry, sonst sehe ich nix, weil Deine Lampe so blendet".
Das Glück währt allerdings nur so lange, wie der ÖPNV nicht kostenlos ist. Danach hat unsereins (ich fahre momentan zumindest noch nur zum Vergnügen Rad, und mit S-Bahn/U-Bahn/Bus zur Arbeit) das Problem, dass insbesondere die klimatisierten S- und U-Bahnen von obdachlosen Stinkbomben auf zwei Beinen bevölkert sind - im Sommer, weil es drinnen kühl ist, und im Winter, weil es da warm ist. Dann setzt man freiwillig eine Maske auf, allerdings nicht FFP2 (die nützt dan auch nichts), sondern diese:Zum Glück gibt's hier einen gut beheizten und beleuchteten ÖPNV.
Nicht wirklich, da der Weg zum Arbeitsplatz nicht wirklich das Revier von Firmenwägen ist. Wenn das dienstliche Fahrten wären würde das unter Arbeitszeit verbucht werden. Inklusive diverser interessanter Implikationen hinsichtlich Arbeitszeitgesetz, da blieben mitunter nicht mehr viele Stunden Anwesenheit übrig...Die 3% sind aber in Zeiten von Homeoffice und Teams Meetings seeehhhrrr pessimistisch geschätzt
Glück gehabt, ich befürchte jedes mal wenn ich mir den Hinweis nicht verkneifen kann dass die Reaktion ähnlich “in die Fresse“ ausfallen wird wie die LichtverteilungHeute früh kam mir, auf einen beidseitigen Radweg außerorts, wieder der Hirni mit Blendlicht entgegen.
Ich habe gesagt dass das blendet, keine Reaktion.
Manchmal muss man eben das Vorderrad kurz anlupfen, z.B. um zu überprüfen ob's danach schön satt auf den Asphalt knallt oder dabei butterweich einen Schleicher ankündigt...Ob ich mal meine Trelock LS660 I-GO voll anschalte und den Lichtkegel höher einstelle?
Das bringt null komma nix. Die sind so renitend. Ich muß ja was sehen, deswegen muss ich das Licht so einstellen.Ob ich mal meine Trelock LS660 I-GO voll anschalte und den Lichtkegel höher einstelle?
Am besten eine Fenix-Taschenlampe mit 3100 Lumen anwerfen, dann brennt sich das in sein Gedächtnis wie Deine Lampe in seine Netzhaut. Dazu sagen "Sorry, sonst sehe ich nix, weil Deine Lampe so blendet".
So böse will ich nicht sein.
LOL 3100lm…mit sowas blendet mein Sohn entgegenkommenden Rollatorenbesitzer!
Bei uns wirst du selbst bei strahlendem Sonnenschein von der E-Bike-Fraktion geblendet...
So und heute hat es den nächsten in Berlin erwischt. Wieder LKW gegen Fahrrad.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-lkw-in-hohenschonhausen-getotet-8876575.html
Halt uns auf dem Laufenden, wenn es mehr Infos zum Hergang gibt. Der Klassiker - Rechtsabbieger und Radweg?So und heute hat es den nächsten in Berlin erwischt. Wieder LKW gegen Fahrrad.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-lkw-in-hohenschonhausen-getotet-8876575.html