Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Chicks_on_Slicks
Hattest Du vielleicht das neue Team-Trikot an, mit der Dessous-Firmen-Werbung drauf?
Nee - diesmal nicht. Dann hätte ich es ja noch verstanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chicks_on_Slicks
Hattest Du vielleicht das neue Team-Trikot an, mit der Dessous-Firmen-Werbung drauf?
Ich habe der POst den Ort, das Nummernschild und die Uhrzeit vermittelt.
Das klingt alles ein bisschen hormon-crazy. Und das mit Deinem "Balkan Temperament" ist ein fettes Eigentor.
Die Lust, einem anderen eine runter- oder reinzuhauen kennt jeder. Es gibt auch durchaus Leute, die stark den Eindruck machen, als würden sie kein anderes Argument verstehen.
Es ist aber eine Frage der geistigen und emotionalen Reife, ob man es sich vorstellt oder ob man den Arsch am Lenkrad wirklich körperlich angreift. Das ist auch nur solange reizvoll, bis man auf einen trifft, der die "verschieden Verteidigungstechniken", die man zu beherrschen glaubt, wirklich beherrscht oder einfach weniger Hemmungen hat, zuzuschlagen. Ich weiß nicht, wo und was für "Verteidigungstechniken" Du gelernt hast. Ich habe beim Karatetraining und Boxen gemerkt: Man kann trotz allem ganz schnell und ganz heftig die Fresse poliert bekommen, wenn der andere keine zivilisatorischen Hemmungen hat.
Letztlich begibt man sich mit jeder körperlichen Gewalt auf die Treppe nach unten, in Richtung geistiger und seelischer Verrohung und dem Verlust von Zivilisation.
OT: Kann schon mal passieren wenn alle Fächer voll sind, oder keins in der passenden Größe frei ist....Statt das Paket in eine Poststation zu stecken, wurde es zu einer Post weitergeleitet, aber gestern erhielt ich erst per SMS die Nachricht. Gerade will ich das Paket bei der Post abholen, aber die Filliale hat geschlossen. EIN GLÜCK, dass es heute Internet gibt und man viele Korrespondenz nicht mehr mit der Snail Mail machen muss
OT: Kann schon mal passieren wenn alle Fächer voll sind, oder keins in der passenden Größe frei ist.
Ich muss trotz meiner Bewunderung für solche Selbstkontrolle aber auch mal sagen, auch gerade in Bezug auf den Beitrag von unserem kleinen_Yugo, dass so ein kleines Ding auf die Fresse auch noch keinem geschadet hat. Aggressionen sammeln sich nunmal leider im Alltag an und manchmal kann ein kleiner Platzer Größerem vorbeugen. Zu meiner Verteidigung, in letzter Zeit regt mich im StV eigentlich gar nichts mehr auf. Als ich vor ein paar Jahren in Neukölln wohnte, habe ich mich aber regelmäßig mit den halbstarken türkischen Jungs in ihren BMWs angelegt (also außerhalb der Fahrzeuge natürlich), und ich muss sagen: Die ganze aggressive Anfangsstimmung war nach heftigen Verbalattacken und Schulter aufplustern und dem ganzen Primatengehabe auch schnell verpufft und in sämtlichen Fällen haben wir uns gütlich getrennt und einen schönen Tag gewünscht. Was ich sagen will: ruhig mal Dampf ablassen, Streitigkeiten können durchaus konstruktiv sein, das haben wir Deutschen, die wir immer gleich den Weg über die ohnehin überlasteten Gerichte gehen, nämlich fast gänzlich verlernt. Und diese ganzen angestauten Aggressionen erleben wir ja dann täglich im Straßenverkehr, nicht nur durch Autofahrer, auch durch Radler.Na da werfe ich mir doch selbst mal vor was ich anderen immer vorwerfe, erst lesen, dann denken, dann antworten! Sorry
Positiv aufgefallen sind mir dagegen zwei Fußgängergruppen mit Hunden, die ihre Vierbeiner brav zu sich heranholten, mir sehr viel Platz ließen, um die gesamte Gruppe zu passieren und mir noch einen schönen Lauf wünschten. Die haben selbstverständlich auch ein Danke von mir zurückbekommen!
HalloDann 65 km Trainingsrunde durch's Münsterland. Mehrfach von Autos, die Vorfahrt hatten, durchgewunken worden. Anscheinend sehe ich ziemlich Mitleid erregend aus...
S
Zu den Radfahrern: Klar, es gibt Honks unter Radfahrern - genauso aber auch unter Fußgängern, Joggern, Hundebesitzern, Reitern, Bauern auf Traktoren, PKW-Fahrern, etc., etc., etc. ...
Auch das lässt sich auf jede Gruppe beziehen, die zur Ausübung ihres Hobbys keinen Lappen braucht.Das werden wir bald erleben, wenn es noch wärmer wird und auch der letzte Honk sich aufs Fahrrad schwingen wird.
Back on topic: Gerade bin ich fast frontal gegen einen anderen Rennradfahrer geknallt mit Joggerinnen, die direkt daneben waren. Ich fuhr über die Rheinbrücke(auf der RICHTIGEN Seite) und mir kamen Joggerinnen entgegen gerade in einer Niche der Brückenpfeiler, was sehr eng ist. Soweit alles normal, aber auf einmal kommt aus dem toten Winkel einer auf dem Rennrad mit vollem Tempo in diese Niche frontal auf mich zu. Ich bremse hart da ich ja nirgends ausweichen konnte und er fährt ungebremst zwischen mir und Joggerinnen, die total geschockt waren, weiter. Hauptsache seinen Schnitt behalten...alles anderes ist ja egal...
Klar, Honks bleiben Honks, egal mit welchem Verkehrsmittel sie unterwegs sind.
Fürchte nur, da wo kein Führerschein benötigt wird ist die Quote noch schlechter. Das werden wir bald erleben, wenn es noch wärmer wird und auch der letzte Honk sich aufs Fahrrad schwingen wird. Dann is es immer richtig gefährlich....
Achso, du findest also sein Verhalten normal? Interessant.Für Geisterfahrer an der Stelle gibt es doch sogar eine Videoanleitung im Netz. Du hast vergessen den laut mit "Geisterfahrer" an zu brüllen. Dann knallt der vor Schreck ins Geländer und du kannst ihm erklären was er falsch gemacht hat.
Achso, du findest also sein Verhalten normal? Interessant.
Ich war zu sehr beschäftigt eine Vollbremsung zu machen damit ich den Rennrad Wi**ser nicht reinbretter.
P.S. Das Video mit dem Typen der Geisterfahrer brüllt, habe ICH hier übrigens reingestellt, weil ich das Verhalten des Typens total bescheuert fand, weshalb ich bewusst betonte, dass ich auf der RICHTIGEN Seite fuhr.