Auch bei 0:14 kann ich kein
Bremsen erkennen. Weiss nicht wo Du das erkennen willst. Das Motorengeräusch bleibt das selbe, blubber blubber blubber..... Selbst wenn er das Gas stehen lässt und bremst, geht die Drehzahl runter. Ich seh und hör da Nix.
Das hat nichts mit Held oder Blade oder sonst was zu tun (Auch irgenwie werd ich das Gefühl nicht los, daß Du zum Stänkern hier bist. Deine pers. bezogenen Bemerkungen missfallen mir...)..wenn man das Teil in solch einfachen Situationen nicht beherrscht, hat man auf der Straße NICHTS verloren. Nicht in D, nicht in USA und nicht in Sonstwo.
Zudem...wo steht dass das ein Fahranfänger ist? Der Körperstatur nach zu urteilen ist das kein um die 20 Jähriger Fahranfänger sondern ein etwas gesetzter Typ. Dafür spricht auch die Maschine. Wochenend-Schönwetterfahrer ohne Fahrpraxis...davon gibts in D auch viel zu viele. Und ich sags noch mal gerne...wenn einer sein Moped in solch einer Standardsituation nicht im Griff hat, hat er nix auf der Straße verloren..
Und dann noch breitbeinig, mit Händen an der Hüfte, blöd unter dem
Helm dreinschauend vor dem Opfer posieren anstatt zu helfen(0:54)....da bekomm ich das kotzen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..oder? Das ist es was ich geschrieben habe(auch etwas zwischen den Zeilen), daß ich als
beteiligter an diesem Unfall eventuell aggressiv reagiert hätte. Als Zuschauer oder als Hilfeleistender eben nicht...sondern hätte mich um den Verletzten gekümmert. Ganz Heldenmässig.....