Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8 Kameras? Das macht doch keinen Sinn.Genau aus dem Grund sollten seit langem Kameras und Tottwinkel Assistenten bei LKW Pflicht sein.
Dank den CSU Verkehrsministern haben wir das nicht.
Mein Auto alleine hat 8 Kameras.....................
Mir fällt da nicht viel zu ein...
Kannst Du erläutern, was Dir dazu nicht einfällt? Kannst Du aus dem Kreuzungsdesign entnehmen, was genau passiert ist und wer Schuld ist? Kannst Du dieses Wissen evtl. teilen?Mir fällt da nicht viel zu ein...
Nur mal ein Hinweis: mein Alltagsfahrzeug piepst wenn jemand dicht vor mir steht
Wenn ich versuche den vor mir Stehenden niederzufahrem bremst es.
Das habe ich gelesen und deshalb die Bilder gepostet vom toten Winkel vor einem LKW und von der Aussicht nach vorn aus der Perspektive des Fahrers. Je nachdem, wie groß der Laster ist, sieht der Fahrer einen vor ihm stehenden Radler eben nicht.Im Polizeibericht steht, dass die Radlerin vor dem LKW gewartet hat und bei Grün den überrollt wurde.
Da gebe ich Dir Recht. Sofern die Frau sich nicht direkt vor ihn gestellt hat, muss er sie beim Ranfahren gesehen haben. Er müsste sie dann "vergessen" haben. Das verstehe ich auch nicht.Der LKW-Fahrer muss sie also bei seiner Anfahrt an die Ampel gesehen haben.
8 Kameras? Das macht doch keinen Sinn.
Mit wieviel Augen guckt 1 Fahrer zugleich in 8 Kameraperspektiven?
2spurig nach links heißt das der LKW nicht nach rechts lenken muss, es ist, auch aufgrund des großen Radius genug Platz.
Im Polizeibericht steht, dass die Radlerin vor dem LKW gewartet hat und bei Grün den überrollt wurde.
Der LKW-Fahrer muss sie also bei seiner Anfahrt an die Ampel gesehen haben.
Anhang anzeigen 1232418
Ja, kann passieren. Schon einmal auf dem Bock gesessen?
Dafür gibt es keinen Anhaltspunkt, deshalb ist es pure Phantasie.Sie kann auch dran vorbei und sich vor gestellt haben.
Sieh mal zu, dass du mal Platz nehmen kannst. Und am besten eine Schulklasse, die du nicht siehst.