• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Stern TV ist gerade der Typ, der auf der Kölner Zoobrücker GEISTERFAHRER rief, was dazu führte, dass die Oma gegen die Planke fuhr.

Stern TV: gähn, da musst du dir mal meine Action-Cam Videos ansehen, da passieren ganz andere Sachen. Das, was Stern TV da gezeigt hat, ist für den Rennradfahrer normal. Da haben sie jemanden genommen, der noch nicht so viel erlebt hat.

Stern TV: gähn, da musst du dir mal meine Action-Cam Videos ansehen, da passieren ganz andere Sachen. Das, was Stern TV da gezeigt hat, ist für den Rennradfahrer normal. Da haben sie jemanden genommen, der noch nicht so viel erlebt hat.
Brauche ich nicht. Ich kenne jede Situation. Dafür fahre ich schon viel zu lange. Mir war klar, dass der Bericht eher wischywaschy ist, aber ich habe es zufällig mitbekommen und dachte ich schau mal rein.

Dr. Bernhard Stoevesandt argumentiert falsch. Alle Ampeln sind heutzutage mit Indikatoren ausgestattet, die Radfahrer nicht erkennen können. Wenn ich also jede rote Ampel beachten würde, könnte ich diesen Beitrag nicht schreiben, weil ich jetzt noch vor einer roten Ampel stehen würde.

Ich meine, seitdem die Politik den Begriff "Kampfradler" erfunden hat, fahren die Autofahrer noch aggressiver als bisher...

Und wehe Du haust denen mit der Faust auf die Karre.....Die schlagen Dich tot.:eek:

Mmh,
als mich ein Autofahrer auf der Autobahn nach rechts auf den Standstreifen abgedrängt hat, habe ich mit dem Motorradlenker seine rechte hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Er wollte halt "noch schnell" die Ausfahrt erwischen und mich da noch schnell vorher überholen. :mad:

Das war auch so ein impulsiver Typ... naja, er hat dann aber doch wohl eingesehen, daß es nichts bringt auf einen Motorradfahrer in Schutzkleidung einzuschlagen, weil da ein Faustschlag keine Wirkung entfaltet. :cool:

Mmh,
als mich ein Autofahrer auf der Autobahn nach rechts auf den Standstreifen abgedrängt hat, habe ich mit dem Motorradlenker seine rechte hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Er wollte halt "noch schnell" die Ausfahrt erwischen und mich da noch schnell vorher überholen. :mad:

Das war auch so ein impulsiver Typ... naja, er hat dann aber doch wohl eingesehen, daß es nichts bringt auf einen Motorradfahrer in Schutzkleidung einzuschlagen, weil da ein Faustschlag keine Wirkung entfaltet. :cool:
Als moped fahrer, würd ich in so Situationen Kopfnüsse verteilen :o

Ich wurde dann heute unfreiwillig geduscht...
Kurz vor einer Ortseinfahrt ein alter Golf mich überholt und genau in dem Moment Scheibenwischanlage angemacht. Ist einfach lecker dieses Seifenzeugs. Nunja immerhin hat es gekühlt bei der Hitze ;) Ganz ruhig nur einen Vogel und den Scheibenwischer mit der Hand vorm Kopp gemacht und vom Beifahrer aus der Scheibe heraus den Mittelfinger bekommen. Kurz darauf im Ort ganz locker an ner roten Ampel vorbeigefahren ohne irgendetwas zu sagen. Eigentlich hatte er dieses nette Verhalten nicht verdient. Paar hundert Meter weiter überholt er mich wieder und macht das gleich erneut. Diesmal blieb ich nicht ruhig und trat volle Kanne an. Da vor ihm in 50er Zone ein Opa circa 40 fuhr und ich Rückenwind hatte, machte ich schnell Meter gut. Offenbar hatte ich den beiden Typen damit Angst eingejagt, so dass der Golf den Opa trotz Gegenverkehr überholte und sich von dannen machte. Ich fands amüsant und hatte sowieso Intervalle auf dem Plan :D

• Gefällt mir
Reaktionen: RON
Und du hast, als er dich das zweite Mal überholt hat, nicht deine Trink- als Spritzflasche benutzt und sein Auto eingesprüht? :p
Schön auf die Stellen prühen, wo er mit der Scheibenwaschanlage nicht hinkommt, weil da muß er das Auto dann waschen... und meistens sind wollen gerade die Proleten das sauberste Auto haben. :confused:

In Jugendtagen habe ich es mal ähnlich gemacht... einmal schräg über die Schulter spucken reichte. Meine Spucke hat wohl einen Volltreffer auf der Windschutzscheibe erzielt. :D

Heute meinte ein Beifahrer zu mir "penner" als er mich an ner engstelle überholt, ging bergauf war recht langsam, hab gesagt, steig aus und sag das nochmal, da sind se davon gebraust :D

Heute wurde mir bier angeboten, aus einem Vatertags trecker, habe dankend abgelehnt

Heute meinte ein Beifahrer zu mir "penner" als er mich an ner engstelle überholt, ging bergauf war recht langsam, hab gesagt, steig aus und sag das nochmal, da sind se davon gebraust :D

Heute wurde mir bier angeboten, aus einem Vatertags trecker, habe dankend abgelehnt
Nette Mitfahrer.... Such dir neue Freunde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten