Phonosophie
Aktives Mitglied
Ich erds mir angucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche ich nicht. Ich kenne jede Situation. Dafür fahre ich schon viel zu lange. Mir war klar, dass der Bericht eher wischywaschy ist, aber ich habe es zufällig mitbekommen und dachte ich schau mal rein.Stern TV: gähn, da musst du dir mal meine Action-Cam Videos ansehen, da passieren ganz andere Sachen. Das, was Stern TV da gezeigt hat, ist für den Rennradfahrer normal. Da haben sie jemanden genommen, der noch nicht so viel erlebt hat.
Und wehe Du haust denen mit der Faust auf die Karre.....Die schlagen Dich tot.Ich meine, seitdem die Politik den Begriff "Kampfradler" erfunden hat, fahren die Autofahrer noch aggressiver als bisher...
Mit dem zierlichen Vr anne stoßstange reicht doch schon...Und wehe Du haust denen mit der Faust auf die Karre.....Die schlagen Dich tot.
ich finde den Begriff so unsäglichIch meine, seitdem die Politik den Begriff "Kampfradler" erfunden hat, fahren die Autofahrer noch aggressiver als bisher...
Und wehe Du haust denen mit der Faust auf die Karre.....Die schlagen Dich tot.
Als moped fahrer, würd ich in so Situationen Kopfnüsse verteilenMmh,
als mich ein Autofahrer auf der Autobahn nach rechts auf den Standstreifen abgedrängt hat, habe ich mit dem Motorradlenker seine rechte hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Er wollte halt "noch schnell" die Ausfahrt erwischen und mich da noch schnell vorher überholen.
Das war auch so ein impulsiver Typ... naja, er hat dann aber doch wohl eingesehen, daß es nichts bringt auf einen Motorradfahrer in Schutzkleidung einzuschlagen, weil da ein Faustschlag keine Wirkung entfaltet.
Mit Integralhelm bringt das sogar mal richtig was.Als moped fahrer, würd ich in so Situationen Kopfnüsse verteilen
Das war gemeint! aber ich meide Motorisierte fahrzeugeMit Integralhelm bringt das sogar mal richtig was.
Nette Mitfahrer.... Such dir neue FreundeHeute meinte ein Beifahrer zu mir "penner" als er mich an ner engstelle überholt, ging bergauf war recht langsam, hab gesagt, steig aus und sag das nochmal, da sind se davon gebraust
Heute wurde mir bier angeboten, aus einem Vatertags trecker, habe dankend abgelehnt