rennradler1
MTB Fahrer
In den Paulaner Garten und zurück.Täglich radfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Paulaner Garten und zurück.Täglich radfahren.
Das einzige, was an dieser Geschichte stimmen wird: die asozialen, unter seltenen Umständen auch strafbaren Handlungen der Rad-Aktivistin.Ich habe vor ein paar Tagen von einer Frau, die in Westdeutschen Großstadt in zweiter Reihe parkenden schon mal einen passenden Aufkleber auf die Scheibe packt, zwei Vorfälle geschildert bekommen, bei denen man auch an Grimms Märchen glauben könnte. Ich halte diese aber für real:
1. ein Mann, der mitbekommt, wie sie den Aufkleber auf seine Windschutzscheibe klebt, kommt angestürmt und behauptet sie hätte sein Fahrzeug beschädigt. Er greift in sein Auto, zeigt ihr seinen Ausweis einer sehr weit oben angesiedelten Polizeibehörde, öffnet seinen Mantel, so dass deutlich seine mitgeführte Waffe zu sehen ist.
Der musste sich dann im Beisein seines Vorgesetzten bei ihr entschuldigen.
2. Ein anderes Mal ist sie offensichtlich auch an ein Mafia Auto geraten, Ohne Presse, die dabei war, hätten die sie kurzerhand, Frau hin oder her, zusammengeschlagen. Dem Typen konnte man sofort anmerken, mir gehört nicht nur das Auto, sondern die ganze Straße, egal was die Verkehrsregeln in Deutschland gern hätten.
Wer meint, dass sind Märchen....
Zurück besser schieben, wenn es mehr als zwei Halbe waren. #servicepostIn den Paulaner Garten und zurück.
Jetzt eher Glühwein auf den Weihnachtsmarkt. Mehr als zwei sind da aber auch nicht zu empfehlen.Zurück besser schieben, wenn es mehr als zwei Halbe waren. #servicepost
Bei "täglich" würde ich sagen, dass beide Seiten benötigt werden.
Bei "täglich" würde ich sagen, dass beide Seiten benötigt werden.
Wie gesagt, ich fahre 12.000 - 15.000 Km/Jahr - ohne die, die ich täglich in der City hier zurücklege. Ich habe im Jahr nicht die Zahl der Konflikte, die Coswiger hier in einer Woche schildert.Täglich radfahren.
Und genau so wird es der Mann aus Coswig machen. Sonst klappt das nicht. Oder was ich vermute, alles Nebelkerzen.Wenn ich es aber drauf anlegen würde, wüsste ich ganz genau, wo ich keine fünf Minuten warten müsste, um dem ersten Vollpfosten zu begegnen.
Hoffentlich keine Deutschlehrerin.Wahrscheinlich will sich keiner mit der Lehrerin des Kindes/Enkels anzulegen
Jeder Ort hat seine eigenen Bewohner und seinen eigenen Charakter. Sei froh, wenn Du es ruhig hast. Ich bin hier eigentlich auch ganz zufrieden. Wenn ich es aber drauf anlegen würde, wüsste ich ganz genau, wo ich keine fünf Minuten warten müsste, um dem ersten Vollpfosten zu begegnen.
Ich nicht, ich finde die Aussage in vollem Umfang nachvollziehbar.Nu.
Ich finde die pauschale Unterstellung im Post von @h.g. stallion einfach daneben.
Es gibt Stellen in Städten, die quasi auf Stress zwischen verschiedenen Mobilitätsformen "optimiert" wurden.Bei "täglich" würde ich sagen, dass beide Seiten benötigt werden. Ich pendle auch durch eine nicht gerade radfahrfreundliche Stadt im Dauerstau, oft mit Kind zur Schule. Aller paar Fahrten kommt mal was vor, aber das ist weit entfernt von dem, was hier so einige berichten.
So mach ich es auch. Aber hast du dann nicht auch das Problem, dass du an Gassigänger gerätst?Es gibt Stellen in Städten, die quasi auf Stress zwischen verschiedenen Mobilitätsformen "optimiert" wurden.
Wenn man da täglich zur rush hour Zeit durchfährt, dürfte das reichen. Ohne zündeln zu müssen.
Ich fahre Feldwege ins Büro.. Als alles eisig war und ich kurz überlegt hab doch Straße zu fahren, gab es direkt eine dämliche Situationim Kreisverkehr und ich bin als Reaktion darauf bei der nächsten Möglichkeit von der Straße verschwunden. Lieber fingerdickes Eis als das..
Einmal hat mich ein Hund in den Schuh gebissen Frauchen flog hinter dem Kampfhund einfach willenlos hinterher. Hab den Fuß hochgezogen, sonst hätte er mich wahrscheinlich ins Knie gebissen?So mach ich es auch. Aber hast du dann nicht auch das Problem, dass du an Gassigänger gerätst?
Sowas habe ich schon öfters erlebt. Einmal wurde ich auch vom Hund verfolgt und gebissen.Einmal hat mich ein Hund in den Schuh gebissen Frauchen flog hinter dem Kampfhund einfach willenlos hinterher. Hab den Fuß hochgezogen, sonst hätte er mich wahrscheinlich ins Knie gebissen?
Wenn ich es aber drauf anlegen würde, wüsste ich ganz genau, wo ich keine fünf Minuten warten müsste, um dem ersten Vollpfosten zu begegnen.
Beim Tilehunting/Squadratinhos fahr ich oft über die schlimmsten Ackerpfade. Bin da mehrfach schon nur sehr knapp Attacken von Hunden entgangen.Selbst auf dem Feld muss ich doch damit rechnen das jemand fremdes vorbeikommt?