rennradler1
MTB Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin nicht beleidigt, obwohl Murksel mich auflistet. Ignorant für was? Das Geschreibsel von Murksel ist unverständlich. Ist das Murks, was Murksel schreibt? Also ich kann nicht mitreden. Aber wenn der Frust raus ist, ist es ja gut.Ich bin ja fast etwas beleidigt, dass @Murksel mich bei den Ignoranten nicht erwähnt hat.
Das ist definitiv zu kurz gedacht. Jetzt ist der Hals die Schwachstelle.Ich trage immer einen Stahlhelm...mir könnte der Himmel auf den Kopf fallen.
Ich trage immer einen Stahlhelm...mir könnte der Himmel auf den Kopf fallen.
Was nützt die Diskussion HIER? In einem Autoforum täte es mehr Sinn machen.
Ist das da in Coswig eigentlich ein besonderer Menschenschlag? Hier am Niederrhein klappt das mit den Kreisverkehren ganz gut.
24.12.2024 später Mittag
Ich hab‘s auch mit Entsetzen gesehen. Unglaublich!
Bei 4:40: Polizei sieht lt. Einsender kein gefährlicher Überholvorgang, alles klar. Gut zu wissen, wie sehr sowas die Polizei zu interessieren scheint.
Ich ebenso. War für mich völlig unverständlich.Ich hab‘s auch mit Entsetzen gesehen. Unglaublich!
Ich habe mir auch den Kommentar gespart „da fehlt nicht viel, dass er falls doch nicht auf Einsatzfahrt, dann aber einen Einsatz gehabt hätte“.Ist mir auch schon mit einem RTW passiert. Ich war auf einem Sch(m)utzstreifen unterwegs bei komplett freier Fahrbahn in beide Richtung und nur geradeaus, also einsehbar. Ich habe den RTW von hinten mitbekommen und habe ein bisschen Tempo rausgenommen. Der hat nicht mal die Anstalt gemacht nach links zu ziehen und ist im Affentempo an mir vorbeigezogen. Er war wohl auf Kundenakquise.