skahde
Rennfahrerblut ist keine Buttermilch!
Sei froh! Ich kannte das bis zu meinem Umzug aus der Kölner Bucht ins Rhein-Main-Gebiet auch nicht. Irgendwas machen die hier ins Trinkwasser oder sie lassen was Gutes weg! .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meistens ganz gut ankommt: Handy rausholen und Fotografieren vortäuschen...Ihr habt ja alle recht, das ist keine Lösung.
Aber was macht man mit so einem, der offensichtlich charakterlich ungeeignet ist, ein KFZ im öffentlichen Verkehrsraum zu führen?
Anzeige? - Verpufft!
Diskussion? - Zwecklos!
Verprügeln? - Der wird sich nicht stellen, wenn der augenscheinlich unterlegen ist, im umgekehrten Fall - auch doof.
Auf eine Kiste Bier einladen, Ihn mit seinem Blecheimer nach Hause schicken und dazu die Rennleitung informieren? - Könnte eine Lösung für die kommenden 12 Monate sein.
Keine Lösung ist auch, sich das immer nur gefallen zu lassen und hier seinen Ärger runterschreiben zu müssen.
Auf eine Kiste Bier einladen, Ihn mit seinem Blecheimer nach Hause schicken und dazu die Rennleitung informieren? - Könnte eine Lösung für die kommenden 12 Monate sein.
Was meistens ganz gut ankommt: Handy rausholen und Fotografieren vortäuschen...
Und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich im Gegensatz zu anderen in diesem Thread Leid geprüften, offenbar in einer Region unterwegs bin, in der die Häufigkeit von Attacken (mir gegenüber) niedrig ist.
Darf man fragen, wo das ist?Die ersten 5 bis 10 km sind bei mir aus der Stadt raus fahren, selbst mit vorbildlichstem Verhalten nehm ich mir da mindestens eine Morddrohung pro Woche mit
Darf man fragen, wo das ist?
Irgendwas scheint bei euch auf den Strassen verkehrt zu laufen. Diese häufige Agressionen sind ja nicht mehr normal.
Was meistens ganz gut ankommt: Handy rausholen und Fotografieren vortäuschen...
So wie ich mich kenne schmeiß ich dabei mein Telefon runter...
Hier nochmal ein Beispiel warum man sich nicht zu sehr aufregen sollte:
Wir sind etwa 6-8 Mann auf dem Weg nach Hause mit dem RR. Passenderweise quatschte ich schon eine gute halbe Stunde mit meinem Nachbarn über unsere Konfliktsituationen dieses Jahr.
In dem Moment überholt jemand recht knap, genau in dem Moment, wo ich noch nem Gulli links ausweichen will. Ich reiße den rechten Arm hoch und schleudere dabei meinen Radcomputer aus der Halterung.
Ende vom Lied ist, dass das nachfolgende Auto erstmal schön drübergefahren ist
Wurde ich gleich wieder bestraft -.-
Ja, sowas mach ich auch gern mal...siehe dazu ganz ähnlich ...
Sei froh! Ich kannte das bis zu meinem Umzug aus der Kölner Bucht ins Rhein-Main-Gebiet auch nicht. Irgendwas machen die hier ins Trinkwasser oder sie lassen was Gutes weg! .
Und die Rennleitung hält dich wegen Telefonierens an. Dann vielleicht doch lieber eine KameraSo wie ich mich kenne schmeiß ich dabei mein Telefon runter...
Ich verspreche Köln, Bonn und Umgebung bieten auch sehr viel motorisierte, Krawallbrüder....Ich fasse zusammen. Frankfurt/Wiesbaden: Reichlich Bekloppte. Ja, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen als Autofahrer.
Ich fasse zusammen. Frankfurt/Wiesbaden: Reichlich Bekloppte. Ja, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen als Autofahrer.
skahde schrieb:Ich fasse zusammen. Frankfurt/Wiesbaden: Reichlich Bekloppte. Ja, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen als Autofahrer.
Hmm. Gibbet eigentlich irgendwo in D ne Region wo's nicht so viele motorisierte Kloppos gibts? Wenn ich demnächst n neuen Job suche wäre das n Umzugsargument .Ich verspreche Köln, Bonn und Umgebung bieten auch sehr viel motorisierte, Krawallbrüder....
Ja. Ich finde es hier im Pott einigermaßen entspannt. Auf die üblichen Verdächtigen achtet man in der Stadt anhand der Nummernschilder, auf knapp 10.000 Rennrad-Kilometern bin ich zweimal angehupt worden, keiner hat den Oberlehrer aus dem Seitenfenster hängen lassen. Habe viele Male, vor allem bei Dreckwetter, von Autofahrern die Vorfahrt "geschenkt" bekommen. Von gefühlten 100 Begegnungen mit Hunden war eine nervig, weil Frauchen wohl Pech mit der Kinderstube gehabt hat.Hmm. Gibbet eigentlich irgendwo in D ne Region wo's nicht so viele motorisierte Kloppos gibts? Wenn ich demnächst n neuen Job suche wäre das n Umzugsargument .
Für Kloppo's wird nicht nur im Revier gerade über eine Beißkorbpflicht diskutiert...PS: Das Wort "Kloppo" als Schimpfwort ist hier in DO ganz unverständlich und unangebracht.