SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Schön
....also das er zurückkam und sich entschuldigt hat. Sehr löblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön
Kann ich vollkommen unterstützen. Innerorts finde ich die Rollerfahrer viel schlimmer als die MotorräderJa! Ich finde das Autofahren selbst in Paris entspannter als in deutschen Großstädten. Jeder versucht mal, ob der andere ihn vorlässt und jeder nimmt dabei Rücksicht und erzwingt nichts. Erheblich angenehmer als diese "Ich habe Vorfahrt, also verpiss Dich!"-Haltung. Wirklich ätzend sind die Motorrad-Fahrer mit ihren Unsterblichkeits-Wahn.
Auch auf vielen Reiserad-Kilometern war es angenehm.
Der Überholte hätte auch langsamer machen können, damit der andere schneller vorbei ist (wenn er die Situation erkannt hat). Vielleicht hat er aber auch nur nur in der Funktion als Oberlehrer gehupt, da er schon 95 drauf hatte und der andere damit für ihn zu schnell fuhrEin Großteil der Menschen steht nicht zu seinen Fehlern. Das Zurückkommen ist ihm sehr hoch anzurechnen.
Hoffen wir, dass sowas nie wieder passiert.
Würde ich als Überholter sowas erleben würde ich mir nur das AKZ ziehen, umdrehen und mit Radler und AKZ zur Polizei durchfahren.
Der Überholte hätte auch langsamer machen können, damit der andere schneller vorbei ist (wenn er die Situation erkannt hat).
Heute beim Training gleich zwei mal der Klassiker:
Autofahrer überholt erst - und fährt danach schön weit rechts rüber bis zum Seitenstreifen, um gleich im Anschluss nach links abzubiegen - muß aber natürlich auf Grund Gegenverkehrs erst mal warten. Idioten...
Und ich wurde von einem Überholenden mit einem brennenden Glimmstängel beworfen. Möge dieser Krebskandidat daran verrecken...
irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du als KFZ-Führer häufig schlechte Erfahrungen als Überholender machstDer Überholte hätte auch langsamer machen können, damit der andere schneller vorbei ist (wenn er die Situation erkannt hat). Vielleicht hat er aber auch nur nur in der Funktion als Oberlehrer gehupt, da er schon 95 drauf hatte und der andere damit für ihn zu schnell fuhr
Ein Großteil der Menschen steht nicht zu seinen Fehlern. Das Zurückkommen ist ihm sehr hoch anzurechnen.
Hoffen wir, dass sowas nie wieder passiert.
Würde ich als Überholter sowas erleben würde ich mir nur das AKZ ziehen, umdrehen und mit Radler und AKZ zur Polizei durchfahren.
Kein Konflikt, sondern ein klassisches Straßenrennen. Das ist wenn man einen im Nacken hat(beim Alltagsfahren) und extra Gas gibt oder einen, der recht gut ist vor sich hat und sich an den(mit Abstand) ranhängt.
Kennt bestimmt jeder, oder
Vorhin fuhr ich durch die Dunkelheit und war recht schnell unterwegs. Ich hörte aber eine art Klicken hinter mir(was nach Schalten klang), wo ich wusste ich habe einen im Nacken, aber ich wusste es nicht genau und war etwas verblüfft da mir selten einer bei dem Tempo um diese Nacht-Zeit im Nacken sitzt. Ich habe souverän das Tempo allmählich angezogen und hörte wie mein "Verfolger" das auch tat, wobei er es nicht schaffte mich einzuholen...
BIS zu einer fetten Kreuzung, wo rot war. Ich habe gebremst und er ist trotz Verkehr halsbrecherisch über rot. Da hört mein Kampfgeist doch schon auf, wobei es mich nervte, dass er mich nur so überholen konnte.
Trotzdem liebe ich diese Mini-Rennen.
Oder vielleicht warst du nur froh verkehrsbedingt anhalten zu müssen weil du dringend eine Pause brauchtest? Vielleicht spreche ich ja aus Erfahrung...
so das ich mit 10 m Abstand mich genau in den Windschatten hängen konnte.
.
du hattest 10 m abstand aber trotzdem noch genug Windschatten, um locker 35-40 zu fahren ?