Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss ja nicht mal nen Platten haben, aber was ist wenn man stürzt?
*Kopfschüttel*![]()
Tagelang ist doch nix, ich kenn' einen Radweg...
Das sind ernsthaft ein paar fette Scherben, also keine kleinen Splitter bei. Ok, ich könnte mit dem Besen hinfahren und das wegmachen, aber
ist das wirklich meine Aufgabe? Ich finds echt seltsam, dass das Glas so lange da liegt. Ich mach mal gleich ein Foto wenn es noch da ist.
Ich würde da jetzt jeden Tag vorbei fahren, noch mehr Fotos machen, mich immer mehr darüber ärgern, noch mehr Beiträge auch in anderen Foren schreiben, aber auf gar keinen Fall würde ich die Scherben selbst mit dem Fuß an den Rand schieben!
Sowas muß man knallhart durchziehen, wo kommen wir denn sonst hin wenn plötzlich jemand selbst die Initiative ergreifen würde ...
hoffentlich hast du bei der Stadt auch Bescheid gesagt, daß Glasscherben auf dem Weg liegen...Es geht nicht spezifisch um diese eine Flasche sondern allgemein darum wie viel Zeit sich die Strassenreinigung lässt bis sie Glas von einem öffentlichen Gehweg wegfegt. Ich dokumentiere das nur ein wenig zynisch und will einfach sehen wie lange das da noch liegt.
[...]auf gar keinen Fall würde ich die Scherben selbst mit dem Fuß an den Rand schieben!
Mit anderen Worten: 90% der AutofahrerUm hier mal ein paar Klischees zu bedienen: Ganz übel für mich als Radfahrer sind in zufälliger Reihenfolge
- Rentner in japanischen Stufenheck- oder B-Klasse Fahrzeugen
- SUV Fahrer
- Frauen in "niedlichen" Kleinwagen
- Testorsterongesteuerte Idioten in tiefergelegten und Heckverspoilerten Fahrzeugen beliebiger Bauart, gern aber BMW und VW
- Taxifahrer
- Busfahrer