Ja, gestern war irgendwie "SchlechteLauneTag".
Aber heute wohl immer noch. Mein neuestes Hassobjekt: Vertrocknete Sport"funktionärinnen" mit Sportler-T-shirts mit der deutschen Flagge drauf, rotem Kleinwagen und D-Fähnchen rundrum. Hat mich mit 5! cm Abstand überholt, obwohl ne 2. Spur da war. Mein "Delikt": ich hab den freiwilligen schmalen Holperradweg mit 90°-Kurven auf dem Hochbord nicht benutzt. 4 m weiter vorne: Sie will rechts abbiegen, muss auf Radfahrer (welche den freiwilligen Radweg benutzen!) warten. Ich fahre also rechts ran, klopfe an die Scheibe. Sie fährt aber stur weiter (ich muss auch nach rechts). Nächste Abbiegung 10m weiter. Sie will rechts abbiegen, muss auf Fußgänger warten. Son Pech aber auch

. Ich fahre rechts ran, klopfe an die Scheibe. Sie fährt um mich rum (touchiert fast mein Rad), haut ab. Sucht offensichtlich nen Parkplatz. Ich jetzt umso entschlossener hinterher, stinkesauer. Sie versucht 2x nen Parkplatz zu finden, jedesmal bin ich wieder zur Stelle, um mit ihr zu
reden. Schliesslich, beim 3. Parkplatz, gibt sie auf und bleibt stehen. Sie dutzt mich gleich

. Ich hab es tatsächlich geschafft, ohne Gewaltausbrüche, Fluchen, oder ausfällig zu werden (nur sehr laut, ich war etwas ausser Atem, die Stadtgurke läuft nicht so fluffig), die Sache für mich klar zu machen. Ich hoffe mal, dass sie wegen der Verfolgungsjagd das nächste Mal ein wenig genauer überlegt, ob sie Rambo spielen will oder evtl doch mal in die StVO gucken soll. Am Schluss ist sie jedenfalls auch vom 3. Parkplatz wieder abgehauen. Sollse doch da Parken wo der Pfeffer wächst.

.
So, jetzt gehts mir besser