Bin stolz auf Sie.@SprintLooser - Mein Lieber - .... Ich werde, ausser von einem Arzt, von gar niemandem geimpft
gestehe mir bitte das Recht zu, eine eigene Meinung haben zu dürfen!
Meine Wahrnehmungen erhielt ich ausschliesslich auf den 4500km, die ich bisher heuer zu 99% auf Radwegen gemacht habe,
zwar natürlich subjektiv (wie wir alle) aber trotzdem so wahrgenommen,
Rennradgruppen die sich am Wochenende rücksichtslos durch die Massen der Freizeitradler kämpfen, sind da leider keine Rarität.
Manche, so denke ich, unterliegen dem Irrtum, daß wenn sie in der Öffentlichkeit Rennrad fahren, KEIN Radrennen fahren,
sondern sich den öffentlichen Raum teilen müssen!
Wenn ich wenig bis gar keinen Verkehr beim radeln haben möchte, suche ich mir Zeit und Örtlichkeit eben anders aus,
und dann kann ich mich mit mir ärgern, oder aber doch lieber das Radfahren genießen.
99 Prozent auf dem Radweg. Klasse. Müssen tolle Radwege bei Ihnen sein... Ernsthaft wage ich hingegen zu bezweifeln, dass Rennrad-Gruppen rücksichtslos durch die Menge drängeln. Denn die fahren lieber auf der Straße, um eben das zu vermeiden... Ich schließe mich dem Kollegen @SprintLooser an. Und wünsche noch viel Spaß. Fahren Sie schön vorsichtig und Obacht vor den bösen Rennradlern...