Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Tut es auch ein Sticker?In Anlehnung an Wikipedia bräuchte man für solche Situationen einen großen, roten [citation needed]-Knopf am Lenker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut es auch ein Sticker?In Anlehnung an Wikipedia bräuchte man für solche Situationen einen großen, roten [citation needed]-Knopf am Lenker
Ah. Wenn der E-Biker also *verkehrswidrig* auf der Fahrbahn gefahren wäre, dann hätte der Automobilist das *Recht* gehabt, ihn vom E-Bike zu stoßen und zu verletzen, oder zumindest wäre es dann *verständlich* gewesen, oder wie??? Ich #### diese Sendungen... wieso wird nie ausdrücklich klar gemacht, dass man in KEINEM Fall das Recht hat, andere zu gefährden oder anzugreifen? So wird immer ein unterschwelliges Verständnis für solche Taten unter gewissen "Umständen" transportiert.
Wenn ich mich nicht irre, war es ein Fussgänger, das mit dem Automobilist ist reine SpekulationAh. Wenn der E-Biker also *verkehrswidrig* auf der Fahrbahn gefahren wäre, dann hätte der Automobilist das *Recht* gehabt, ihn vom E-Bike zu stoßen und zu verletzen, oder zumindest wäre es dann *verständlich* gewesen, oder wie??? Ich #### diese Sendungen... wieso wird nie ausdrücklich klar gemacht, dass man in KEINEM Fall das Recht hat, andere zu gefährden oder anzugreifen? So wird immer ein unterschwelliges Verständnis für solche Taten unter gewissen "Umständen" transportiert.
Wenn ich mich nicht irre, war es ein Fussgänger, das mit dem Automobilist ist reine Spekulation
Du hast recht. Allerdings hat der Geschädigte spekuliert, dass der Gewalttätige ihn evtl vorher überholt hat; und ein reiner Fußgänger ärgert sich ja nicht über Fahrbahnradler, die fahren dann nicht auf seinem Gehweg rum - deswegen habe ich auch etwas voreilig einen Autobmobilisten vermutet .Wenn ich mich nicht irre, war es ein Fussgänger, das mit dem Automobilist ist reine Spekulation
rotes Kennzeichen sind sogenannte Händlerkennzeichen, die auf irgendein Fahrzeug montiert werden können. Ohne die Nummer zu haben wird es nicht so einfachWenn das mal keine Konfliktsituation ist :
http://www.merkur-online.de/lokales...-trabbifahrer-verpruegelt-radler-4446786.html
den prügelnden Knaben zu finden dürfte angesichts den Fahrzeuges nicht so schwierig sein
Habe ich nicht in Abrede gestellt, aber wenn ich es nicht fehlinterpretiere war es auf dem Arbeitsweg. Der dürfte jeden Tag gleich sein und wer weiss ob nicht ein paar Tage vorher ein Konflikt mit einem Fussgänger war und dieser den Radfahrer abpasste.Du hast recht. Allerdings hat der Geschädigte spekuliert, dass der Gewalttätige ihn evtl vorher überholt hat; und ein reiner Fußgänger ärgert sich ja nicht über Fahrbahnradler, die fahren dann nicht auf seinem Gehweg rum - deswegen habe ich auch etwas voreilig einen Autobmobilisten vermutet .
Wenn das mal keine Konfliktsituation ist :
http://www.merkur-online.de/lokales...-trabbifahrer-verpruegelt-radler-4446786.html
den prügelnden Knaben zu finden dürfte angesichts den Fahrzeuges nicht so schwierig sein
Wenn der Händler, bzw. die Werkstatt, das Fahrtenbuch zur roten Nummer ordentlich führt, haben sie den Täter am Arsch. Dazu ist man verpflichtet, wenn man eine rote Nummer hat, und das wird auch kontrolliert.rotes Kennzeichen sind sogenannte Händlerkennzeichen, die auf irgendein Fahrzeug montiert werden können. Ohne die Nummer zu haben wird es nicht so einfach
(1) Wer eine andere Person körperlich misshandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
zumindest der Täter ist gefasst, dass Opfer muss wohl wie so oft mit den Folgen mehr oder weniger selbst klar kommen.
Er hat aber nicht dieses psychische Trauma erlitten...Der Täter auch !
Die Rechtsfolgen der Tat werden sich auswirken auf seine berufliche Existenz.
Das bringt auch die Dümmsten zum Nachdenken.
Moin !
Ich kam an eine Kreuzung und hatte Vorfahrt, sprich ich kam von Rechts. Der Herr auf dem Trekkingbike kam von links.