GerdO
Aktives Mitglied
Was heisst denn das?Weil die Schaltperformance eine ganz andere ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heisst denn das?Weil die Schaltperformance eine ganz andere ist!
Habe mich bei S-Tec umgeschaut. An sich eine Option, ja.
Jedoch bin ich glaube ich nicht so der Versenderfreund. Wenn dann mal was ist, muss ich das komplette Rad wieder zurücksenden.
Beim Händler vor Ort kann ich einfach hingehen und etwas ändern lassen, Den Aufpreis zahle ich gerne.
Worin unterscheided sich denn der Visioner C vom Scenero/Scentron?
Die 105 2014 wäre nur dann eine Option, wenn nicht wesentlich teurer als der Vorgänger.
Gut ich hab jetzt an beiden Rädern die Dura Ace DI2, hatte davor aber die mechanische. Ich behaupte sie schaltet weicher, genauer und unter Belastung merklich besser als die Ultegra. Und ich rede von der mechanischen DA. Die DI2 ist nochmal ein anderes Level, auch wenn daß von denen hier die sie noch nie gefahren sind, bestritten wird.Was heisst denn das?
Es geht gar nicht darum, ob eine DA ihr Geld wert ist, oder nicht. 105 oder Ultegra zu diskutieren, bevor Du weißt, ob Shimano, SRAM oder Campa für Dich besser liegt ist einfach die falsche ReihenfolgeJungs, schlagt euch wegen Schaltgruppen nicht die Köpfe ein.
Auf jeden FallBeim Händler hier kann ich auch genau bestimmen, was dran soll........ Da kann ich dann auch 2-3 Tage länger warten, bis die bestellten Teile montiert und einsatzbereit sind.
Was heisst denn das?
So seh ich das auch. Ohne Dranfassen lässt sich da nichts sagen. Es haben schon Leute hier berichtet, daß sie mit der SRAM Schaltlogik nicht klarkommen obwohl sie die Gruppe eigentlich klasse fanden und umgekehrt.@whitewater
So wie ich das sehe, werde ich das sowieso beim Händler herausfinden (müssen). Aber für mich steht fest, dass es keine DA/22/SR wird, schon gar keine elektrische. Für mich kommen bisher 105/Chorus/Force (Rival) in Frage.
Das hast Du falsch gelesen Ist mit drin. Daß Beipack immer möglichst hoch ausgepreist ist kennst Du doch von jedem Shoppingsender239.- für eine Vermessung beim Händler von dem Du ein Rad kaufen willst finde ich zu teuer.