• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Gestern die Etappe zählte als Flachetappe, heute als hüglige.

Etappenankunft (Flachetappe) 50
Etappenankunft (hüglige Etappe) 30
Etappenankunft (Bergetappe) 20
Etappenankunft (Zeitfahren) 20
Danke, aber wo findet man die Einteilung? Auf der offiziellen Vuelta-Seite sind beide Etappen "hilly"... :oops:
 

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
Wo kann man das einsehen?
Auf der offiziellen Seite findet man, wie erwähnt, beide Etappen als hilly vermerkt.
1724099474133.png

Bei Firstcycling haben beide das Flachetappensymbol.
1724099307075.png
 
Danke nochmals, aber auch dort haben beide Etappen das gleiche Symbol. Mein Spanisch ist auch nicht so gut und ich konnte da auch keine Punktevergabe finden...

Edit: die 5te Etappe ist klar als Flachetappe ausgewiesen.

Edit2: will nicht nerven - ich verstehe es nur nicht!
 
Danke nochmals, aber auch dort haben beide Etappen das gleiche Symbol. Mein Spanisch ist auch nicht so gut und ich konnte da auch keine Punktevergabe finden...

Edit: die 5te Etappe ist klar als Flachetappe ausgewiesen.
Bei mir ist das Englisch… ABER, 2 und 3 sind beide als „hilly“ angegeben:-o
Last minute change?
IMG_0844.png
 
Heute wird WvA das Rote Trikot wieder los...Dann wird er vermutlich auf das Grüne Trikot gehen!?
Zitat RSN:
"Bleiben wird ihm am Ende des Tages vermutlich aber das Grüne Trikot, das er nun tatsächlich innehat, nachdem er es gestern auf dem Podium bereits fälschlicherweise überreicht bekommen hatte."
🤣
 
Wieviel Trainingsausfall hatte Roglic eigentlich nach seinem Sturz bei der Tour? War da nicht ein Wirbel gebrochen? Das müsste doch wenigstens 3-4 Wochen Pause erforderlich gemacht haben, oder?
 
Zurück
Oben Unten