• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
Glückwunsch an Soler, schöner Sieg heut.. aber auch Glück, dass man der Gruppe heut soviel Zeit eingeräumt hat. Benn'o, krass, heut auch schon wieder ordentlich Zeit auf Roglic eingebüßt... denke, 2 Etappen noch, dann war's das für ihn. :oops:


(Hab das schon mal eben vorgeschrieben, da ich bei Zieleinlauf wohl selbst auf dem Rad sitze)
Karsten, bist du es? 🧐
 
Karsten, bist du es? 🧐

Nee, aber im Gegensatz zu ihm hab ich mir das Buch gekauft:

1724941452156.png
 
Glückwunsch an Soler, schöner Sieg heut.. aber auch Glück, dass man der Gruppe heut soviel Zeit eingeräumt hat. Benn'o, krass, heut auch schon wieder ordentlich Zeit auf Roglic eingebüßt... denke, 2 Etappen noch, dann war's das für ihn. :oops:


(Hab das schon mal eben vorgeschrieben, da ich bei Zieleinlauf wohl selbst auf dem Rad sitze)
Puhh gerade heimgekommenen discovery angemacht das hier gelesen dann drei mal den Stream aktualisiert und gedacht was stimmt mit der Übertragung nicht. 😂😂
 
Ob der Kern-Fahrer da vorn nur blöfft, wie breit ist? Der sieht ja aus wie Milan im Sprint auf den letzten 50 m..
 
Zurück
Oben Unten