Calimero100
Aktives Mitglied
hey .. so gehts jetzt wirklich nicht ...
wie gehts weiter .. jetzt sofort wissen will
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey .. so gehts jetzt wirklich nicht ...
wie gehts weiter .. jetzt sofort wissen will
Leiterrahmen...Hat man ihm weh getan?
ich: Neinneinneinneinnein, der Kommissar hat gesagt, die Teile werden in zwei Tagen vernichtet!
Er: Da weiß ich nix von. Warum denn jetzt so plötzlich, die Sachen liegen doch hier schon seit Mitte April!
Irgendwie potthäßlich...aber auch interessant...fast wie Alkohol
Alkohol wäre auch eine Erklärung dafür, dass so viele Leute ein Foto mit der Kette auf dem kleinen KB machen..... Ich weis nicht recht warum, aber mich regt das jedesmal total auf!!!Irgendwie potthäßlich...aber auch interessant...fast wie Alkohol
Da fällt mir nur Fiat Panda ein
Ich glaube im Fachchargon nennt man sowas einen Cliffhanger.....Der Rahmen scheint auf den ersten Blick ok.
Ich glaube im Fachchargon nennt man sowas einen Cliffhanger.....
Der Rahmen scheint auf den ersten Blick ok.
Anhang anzeigen 128158
Klar, für Geld macht der das bestimmtOb der böse guckende Italiener nochma frische Decals rausrückt ?
...
Meinen Rahmen kann ich ziemlich weit unten erkennen. Glücklicherweise liegen nur andere Rahmen, aber keine weiteren schweren Teile obenauf.
Der Kollege in Gelb: Oh oh oh! Das müssen wir erst vorsortieren. Da kommen wir ja jetzt gar nicht dran. Kommse nächste Woche wieder!
...
Das Schlimme ist ja, daß diese Banausen, die für die "fachgerechte" Einlagerung der überlassenen Gegenstände zuständig sind,
nicht im mindesten ein Gefühl für den (hohen) materiellen Wert dieser Sache haben.
Eigentlich regt mich dieser Umstand gerade etwas auf.
Irgendwie potthäßlich...aber auch interessant...fast wie Alkohol