Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lasche ist abgerissen.
Deine Schutzausrüstung wiederspricht ja auch allem, wofür ne Vespa je geschaffen wurde. Mut zu Lücke, schmeiß die Jacke hinten auf die Rolle!Hitzeschlacht bei 33°C. Dann wird es im Anzug anstrengend. Ich würde ja wenigstens gerne ohne Handschuhe fahren, aber das wird wohl sehr engmaschig kontrolliert, denn jeder Mofafahrer fährt mit Handschuhen.
Anhang anzeigen 1106968
Wenn das mit dem neuen Zelt passieren sollte, habe ich ein ganz anderes Problem. Das Zelt ist für Expeditionen im Himalaya geeignet...
In der Nacht hatte ich ernsthaft darüber nachgedacht, den ganzen Zeltkrempel nach Hause zu schicken. Dann grob geplant, was mich gut 4 Wochen Hotel + Essen gehen kosten würden. Meine Erfahrungen sind bei gut 100€ pro Tag (in Deutschland). Mal 30. Danke, nein. Da amortisiert sich das Zelt doch recht bald.
Das Improvisieren gehört iwie immer zum Zelten dazu. Hab glaube noch keinen Campingurlaub gemacht, bei man nicht i-was unvorgesehenes meistern musste. Ich bin offiziell neidisch und würde grad gerne tauschen. Weiter so!Tag 5
In einer unruhigen, aber wenigstens trockenen Nacht hört der Regen lange nicht auf. Brot und Marmelade im Zelt, das Messer natürlich noch in der Vespa. Halber Liter Wasser und eine halbe Tafel Schokolade haben das Frühstück ersetzt. Mir ist es kalt.
Bei leichtem Nieselregen in die Klamotten rein, rüber nach Freiburg fahren. Die Gummilippe am linken Handschuh ist Gold wert. Endlich einen Scheibenwischer.
Mich in Freiburg gefragt, ob Anarchie unter den Radfahrern herrscht. Irgendwie nach adco geleitet worden.
Die Auswahl war schnell gemacht. Geodät, 1m Sitzhöhe. Und es muss so ein Wetter wie gestern aushalten. Die Wahl war am Ende zwischen Salewa und Wechsel. Ich habe mich für das Wechsel 42 entschieden.
https://www.wechsel-tents.de/zelte/unlimited-forum-4-2-231082/
Den Rückweg etwas ausgeweitet, beim Bäcker für ein Frühstück gehalten. Endlich ist mir wieder warm.
Viele Störche sind hier groß geworden. Das ist schön.
Am Campingplatz das neue Zelt aufgebaut. Ja, doch, eine ganz andere Qualität.
Anhang anzeigen 1107278
Anhang anzeigen 1107341