• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerband für Youngtimer und Klassiker

Anzeige

Re: Lenkerband für Youngtimer und Klassiker
Besser bekomme ich's nicht hin:

P1070882.JPG
P1070883.JPG
P1070885.JPG
P1070886.JPG

Am ehesten treffen es das erste und vierte Bild.

Besser bekomme ich's nicht hin:

Anhang anzeigen 401970 Anhang anzeigen 401971 Anhang anzeigen 401972 Anhang anzeigen 401975

Am ehesten treffen es das erste und vierte Bild.

Danke Matthias! :)
Leider ist es doch zu gelbstichig, das beißt sich zum hellblauen Rahmen. Da könnte eher noch das blaue Band passen..., aber das wäre mir dann zu viel blau am Rad.

Aber das goldene Band ist doch ideal für einen Deiner Goldschätze! ;)

Habe mir jetzt erst einmal eine Art Benotto Tape in silber als Alternative zu gold bestellt. Mal sehen, wie das farblich ausfällt (hoffentlich nicht zu dunkel):

Lenkerband silber.jpg

(Bild aus dem Netz geliehen)

Danke Matthias! :)
Leider ist es doch zu gelbstichig, das beißt sich zum hellblauen Rahmen. Da könnte eher noch das blaue Band passen..., aber das wäre mir dann zu viel blau am Rad.

Aber das goldene Band ist doch ideal für einen Deiner Goldschätze! ;)

Habe mir jetzt erst einmal eine Art Benotto Tape in silber als Alternative zu gold bestellt. Mal sehen, wie das farblich ausfällt (hoffentlich nicht zu dunkel):

Anhang anzeigen 402119
(Bild aus dem Netz geliehen)

Hastdu da ne Bezugsquelle zu?

Einen ähnlichen Ton gibt’s auch von deda, “Aluminium”. Habe ich hier liegen, wartet auch auf Montage an einem hellblauen Rahmen. Ist ein bisschen glänzender.

Das hatte ich auch im Visier, aber hat es nicht diese typischen Aluminium "Streifen"?

deda_lenkerband_aluminium.jpg

Kannst Du es mal zeigen, wenn es gewickelt ist?

Zurück