1
101.20
Pelten und Verwandte kenne ich nur in einem kräftigeren Blau. In der Kork-Ecke wirst Du da eher fündig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hui. schon schön. aber vielleicht noch zu hell?so jetzt mal Bild bei Tageslicht auf der Fensterbank - Unterlage weisses DINA4 Blatt
hier also einmal dunkel blaues Kork ( ..hab extra die Folie abgenommen) und etwas helleres Ribbon was ich auch noch hatte
Anhang anzeigen 370787 Anhang anzeigen 370788
das glatte von Fizik ist gut. Ansonsten empfehle ich wieder Lizard skins. Gereinigt habe ich es noch nicht, ich nehme aber an, dass es mit der elektrischen Zahnbürste der Gattin und etwas Spüli (heißt bei euch Fit) gut geht.
Jupp - auch meine Beobachtung. Daher die Frage...Pelten und Verwandte kenne ich nur in einem kräftigeren Blau. In der Kork-Ecke wirst Du da eher fündig.
Ist 'ne gute Qualität und die haben auch meinen Farbton - das Babyblau. Allerdings bin ich kein großer Fan von Gewebeband an viel gefahrenen Rädern, da es schnell verspeckt. Mit Schellack isses natürlich was anderes...Newbaum
hui. schon schön. aber vielleicht noch zu hell?
leider nur ungefähr 1000 km lang, was den Preis/km in echt unrealistische Höhen treibt...Lizzard Skins kriegste nicht mehr sauber. Das Zeug ist ja offenporig und das auch noch ziemlich fein, da setzt sich der Dreck SEHR fest. Es greift sich aber super!
So dezent siehts auch nicht aus oder?Hat jemand mal das Trivio Lenkerband Carbon gold schon einmal in der Realität zu Gesicht bekommen??? Ist es wirklich so dezent wie auf dem Foto?
Das weiße Band auf dem Foto ist kein original Benotto, aber die Farbe ist identisch und leider zu hell, zu weiß. Und die Deda Bänder sind einfach viel zu kräftig im Goldton.
Lederband zum einnähen könnte ich mal im Hinterkopf behalten..., ist stilmäßig aber gleich was ganz anderes.
Ich glaube, da muss ich noch ein paar Nächte drüber schlafen.
Ich sehe zwischen den beiden Bänder farblich eigentlich keinen Unterschied. Aber möglich, dass das Band durch die Struktur etwas dunkler wirkt, wenn es gewickelt ist... ist aber trotzdem zu hell. Die Decals sind gold und dazu sollte das Lenkerband passen...