ʀᴀɴᴛᴀɴᴩʟᴀɴ
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine drei 2040-Sattelrohre haben alle 25,4mm Durchmesser.Liebe Motobecane-Anhänger,
ich habe ein Mirage Sport, vermutlich aus 1983. Leider finde ich zum Rohrsatz External 2040 keine Angaben zum Sattelstützenmaß. Kann mir jemand helfen?
...ein sehr schönes Velo ist's geworden und stilsicher aufgebaut. Ein schöner Beweis, dass MBK einstmals mehr konnte als nur billig wirkende Plastikroller zu bauen.So, mein Winterprojekt ist beendet. Hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 910271
Anhang anzeigen 910272
Anhang anzeigen 910270
Jetzt muss nur noch das Frühlingswetter kommen, damit ich auch das Fagor-Trikot einweihen kann.
Ja, der ist aus Delrin und den gab es auch in schwarz:Ist das ein Plastik-Steuersatz in der Art des B10?
...meiner Meinung nach tut es eine ganz gewöhnliche Inbus-Madenschraube!Hi, weiß hier jemand ob man die Schraube für die Sattelklemmung für das MBK Trainer Racing noch irgendwo bekommt?
Wenn Du dafür eine Lösung gefunden hast, würde mich das mal interessieren, wie und wer das gemacht hat. Ich habe ich auch so einen Fall. Danke!(und leider der Riss an der Sattelmuffe, aber ich hoffe der ist schweissbar ...)
Der Riss sieht so ausWenn Du dafür eine Lösung gefunden hast, würde mich das mal interessieren, wie und wer das gemacht hat. Ich habe ich auch so einen Fall. Danke!
Gibt einen auf Ebay.fr für 25 in NOS (aus Cabasse)Hallo,
hatte die Anfrage auch schon im Suche Thread gestartet:
Mir ist da nämlich ein Alu Line Mk1 zugelaufen, an dem nur der Sattel nicht original ist ....
(und leider der Riss an der Sattelmuffe, aber ich hoffe der ist schweissbar ...)
Oliver