Birdman
Aktives Mitglied
Das ist das Buch welches in dem BR-Beitrag vorgestellt wurde: RRN-ThreadIst das neu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Buch welches in dem BR-Beitrag vorgestellt wurde: RRN-ThreadIst das neu?
Finde ich gut, danke für den Hinweis, mal gucken, wozu ich mir das schenken lassen könnte!Allerdings geht es nur um den aktuellen Radsport bzw. die jüngere Vergangenheit.
Das Buch würde mich ebenfalls interessieren, aber die Angabe auf folgendem Screenshot sagt einiges zur Verfügbarkeit aus:Wurde hier schon ein Buch des Schweizer Amateur (1938)- und Profi(1946)weltmeisters Hans Knecht: Strasse ohne Ende (die Schweizer kennen das ß nicht!?), Scheuchverlag 1949, besprochen? (Ich überblick das alles nicht mehr.) Das erwähnte unser aller Liebling Jean-Claude auf eurosport.
Bei medimops nicht zu bekommen. Bei ebay Konsalik...
Das Buch würde mich ebenfalls interessieren, aber die Angabe auf folgendem Screenshot sagt einiges zur Verfügbarkeit aus:
Anhang anzeigen 1503196
Vielleicht mal nächstes Jahr suchen auf dem Konstanzer/Kreuzlinger Flohmarkt. (Soll ja der größte sein in Europa)Das Buch würde mich ebenfalls interessieren, aber die Angabe auf folgendem Screenshot sagt einiges zur Verfügbarkeit aus:
Anhang anzeigen 1503196
Edit: Auf jeden Fall eine sehr packende Lebensgeschichte, wenn man folgenden Zeitungsartikel gelesen hat:
=> König Knecht
Nur dafür extra in meine ehemalige Wohngegend fahren?!Vielleicht mal nächstes Jahr suchen auf dem Konstanzer/Kreuzlinger Flohmarkt. (Soll ja der größte sein in Europa)
Ich war selber noch nie dort, aber ich meine so im Juni, wenn die Tage am längsten sind.Nur dafür extra in meine ehemalige Wohngegend fahren?!
Zum Glück ist der Bodensee immer eine Reise wert.
Wann findet dieser Flohmarkt statt?
https://www.konstanz-info.com/planen-buchen/top-events/flohmarktWann findet dieser Flohmarkt statt?
Danke , ich hätte es nicht besser formulieren können. Als ehemaliger Ossi + Friedensfahrt-Fan + Diamantrad-Fahrer war das Buch ein Muss für mich . Leider bin ich , genau aus den genannten Gründen, nicht mal bis zum ersten Viertel gekommen. Ich habe es dann bei KleinanzeigenGuten Morgen,
ich habe in den letzten Tagen das hier gelesen:
Anhang anzeigen 1436327
Ich muss sagen, dass es wirklich das erste Buch aus dem Covadonga-Verlag war, das ich nicht bis zum Ende gelesen habe. Der Autor haut nur flache Sprüche raus, einen nach dem anderen, ohne Unterlass, das ganze liest sich wie "Atze Schröder fährt Fahrrad" und ist zwei oder drei Seiten echt witzig, verpufft dann aber ganz schnell und kehrt sich dann ins Gegenteil um: Es ermüdet dermaßen und überlastete mich beim Lesen so sehr, dass ich den eh schon geringen Informationsgehalt gar nicht mehr wahrnahm. Nach 150 Seiten hab ich aufgegeben.
Mich würde aber mal interessieren, wie andere es empfunden haben. Vielleicht mag da ja jemand mal was zu schreiben?!
Danke für die Info.
Andreas,Danke für die Info.
Allerdings 9 km lang Stände abzulaufen ist für mich überhaupt nicht mehr möglich.
Es geht eher um meine kaputten Gelenke (als um Koffein).Andreas,
Da machst du zwischendurch immer mal wieder Kaffeepause, der Flohmarkt dauert ja 24Stunden....
HA! Gefunden bei @Chris-AC , das dürfte die auf dem Cover abgebildete Strasse sein?Das Buch würde mich ebenfalls interessieren, aber die Angabe auf folgendem Screenshot sagt einiges zur Verfügbarkeit aus:
Anhang anzeigen 1503196
Edit: Auf jeden Fall eine sehr packende Lebensgeschichte, wenn man folgenden Zeitungsartikel gelesen hat:
=> König Knecht
Ich vermute, das ist die Südseite vom GotthardpassHA! Gefunden bei @Chris-AC , das dürfte die auf dem Cover abgebildete Strasse sein?
Anhang anzeigen 1507682
Hab mal einen Screenshot vom Buch gemacht, und sende das mal dem Sohn meiner Frau, mein Mitfahrer.Jetzt müssen wir nur noch das Buch finden...