Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab kein Instagram - sitzt die immer da und hat was zu essen dabei???Gar nicht. Bücher sind nachhaltig: funktionieren ohne Strom, brauchen kein Update und sind auch in 100 Jahren noch nutzbar (wenn sie gescheites Papier haben und vernünftig gebunden sind) ...
Das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall tun ...
Anhang anzeigen 1381193
Quelle: https://www.instagram.com/p/CViIV33roBS/?igsh=aWY3dHlqaXNxamRt
Die Bücher von Tim Moore sind ALLE ohne Einschränkung empfehlenswert, auch die, die nichts mit Fahrrad zu tun haben:Gab's vielleicht schon:
"Gironimo" von Tim Moore.
Humor auf meiner Wellenlänge, ich kann's nur empfehlen.
Die Bücher sind alle aus dem Covadonga-Verlag, die haben ja fast ausnahmslos nur Radbücher. Ich hab ca. 80 Prozent ihrer Bücher hier, und ich muss sagen: Es gab nur zwei, "Im Tal der Ortsschildsprinter" (da hätte ich besser in der Zeit dreimal Russ Meyers "Im Tal der Superhexen" geguckt ) und "Velominati - Die Regeln" (was ein Sch..., ich glaub, daher kommt auch dieser +1-Quatsch), mit denen ich so gar nichts anfangen konnte.Die Bücher von Tim Moore sind ALLE ohne Einschränkung empfehlenswert, auch die, die nichts mit Fahrrad zu tun haben:
- Zwei Esel auf dem Jakobsweg
- T wie Trouble (herrlich!!!) und
- Null Points
Letzteres ist nur noch schwer zu bekommen, hab ich ewig nach gesucht, da interviewt er all die, die beim Grand Prix d' Eurovision eben null Punkte bekommen haben.
Er ist ein Engländer, wie man ihn sich oft vorstellt: Schräg, sarkastisch, neurotisch bis zur Besessenheit und oft auch mal echt boshaft - aber IMMER lässt er seinem Gegenüber die Würde, egal, ob das notorische Sozialversager (wie in Null Points) oder fanatische Trumpisten (wie in T wie Trouble) sind.
Das kriegt nicht jeder hin...
Anhang anzeigen 1381225Anhang anzeigen 1381226Anhang anzeigen 1381227Anhang anzeigen 1381228
Das sollte alles sein, was es von ihm bisher auf deutsch gibt.
Sein letztes, Vuelta Skelta, ist mit seinem Hintergrund (auf den Spuren eines Radrennfahrers im faschistischen Franco-Spanien) in diesen Tagen leider erschreckend lesenswert...
Für mich ist Tim Moore DER Gottvater der schrägen Radliteratur
Anhang anzeigen 1381232
Dazu muss ich sagen, die Velominati-Regeln sind fast alle sehr sinnvoll und viele Anfänger sollten sich die mal erstmal durchlesen und bestätigen, bevor sie ein Rennrad bewegen (dürfen). Ein paar Sachen (wie das mit den erlaubten bunten Socken) haben aber auch die in den falschen Hals bekommen.Die Bücher sind alle aus dem Covadonga-Verlag, die haben ja fast ausnahmslos nur Radbücher. Ich hab ca. 80 Prozent ihrer Bücher hier, und ich muss sagen: Es gab nur zwei, "Im Tal der Ortsschildsprinter" (da hätte ich besser in der Zeit dreimal Russ Meyers "Im Tal der Superhexen" geguckt ) und "Velominati - Die Regeln" (was ein Sch..., ich glaub, daher kommt auch dieser +1-Quatsch), mit denen ich so gar nichts anfangen konnte.
Ansonsten ist das Verlagsprogramm echt nahezu uneingeschränkt empfehlenswert.
Nein, natürlich nicht, aber die Velominati haben sie erlaubt. Das war ein Fehler.Bunte Socken sind erlaubt?
Was erlauben technische Kommission?
Ein Fall für die Style-Polizei!Bunte Socken sind erlaubt?
Was erlauben technische Kommission?
Wobei dieser Thread konsumfördernd ist, (fast) jedes Mal findet sich Futter für's Regal der ungelesenen Bücher...
Da denke ich in letzter Zeit häufiger drüber nach.Gar nicht. Bücher sind nachhaltig: funktionieren ohne Strom, brauchen kein Update und sind auch in 100 Jahren noch nutzbar (wenn sie gescheites Papier haben und vernünftig gebunden sind) ...
Kannst Du vergessen, da kommt nicht viel bei rum.Die Radsport Bücher stell mal hier ein, für den Rest gibt es bestimmt passende Foren!
Kannst Du gerne machen, bin auf jeden Fall interessiert - ich kaufe auch gerne gebrauchte Bücher bei Amazon oder (selten) ebay.Die Radsport Bücher stell mal hier ein,
ich will kaufen - allerdings nicht bei aKannst Du gerne machen, bin auf jeden Fall interessiert - ich kaufe auch gerne gebrauchte Bücher bei Amazon oder (selten) ebay.
Grundsätzlich bin ich ja der digitale Typ, ich lese die Tageszeitung genauso wie diverse Zeitschriften auf dem (12.9-Zoll-)Tablet, aber bei Büchern ist das nur im Urlaub eine Alternative (und selbst da nehme ich noch gedruckte Bücher mit).
Ich kann mich auch von keinem gekauften Buch trennen, selbst die doppelten liegen weiterhin rum...
Same Here.ich will kaufen - allerdings nicht bei a
…bin da auch grad dabei…fulminante italienische Poesie aus einer anderen Zeit.Guten Morgen,
für mich DAS beste Radsportbuch seit Langem: Dino Buzzatis Schilderung des Giro1949.
Aber: Kein Sachbuch, sondern eine Reportage, z.T. blumige Poesie, aus einer Zeit, in der die meisten Italiener wohl noch nichtmal über ein Radio verfügten.
Anhang anzeigen 1267733Anhang anzeigen 1267734
Wer sich darauf mit der nötigen Muße einlässt, wird es lieben. Tipp: Die ein oder andere Flasche Rotwein passt da auch sehr gut zu