prince67
Aktives Mitglied
Bei DPD muss man jetzt wieder unterschreiben.War allerdings DPD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei DPD muss man jetzt wieder unterschreiben.War allerdings DPD.
Bei DPD muss man jetzt wieder unterschreiben.
Ok, dann entweder Rechtsschutzversicherung falls vorhanden einschalten oder Mahnverfahren online gegen den Verkäufer erstellenDummerweise habe ich direkt überwiesen... habe gerade nachgeschaut
Im Grunde genommen könnte der Bote das Paket nach dem Foto direkt selbst wieder mitgenommen haben.
Eine Übergabe ist nicht erfolgt.
Aus gutem Grund!Das ist auch meine Angst beim Abstellen von Paketen...daher versuche ich immer Zuhause zu sein.
Ok, dann entweder Rechtsschutzversicherung falls vorhanden einschalten oder Mahnverfahren online gegen den Verkäufer erstellen
?So, nu mal Butter bei de Fische...
Zunächst ist gegenüber dem Händler eine Fristsetzung für die Ersatzlieferung erforderlich. Diese bitte mit Androhung des Rücktritts bei Fristablauf.
Dann den Rücktritt erklären.
(Falls nicht bereits geschehen.)
Wieso denn "?"
Verstehe ich auch nicht. Eigentlich wie ein Rezept zum Kochen.Wieso denn "?"
Ich meinte: mit Rücktritt von der Ersatzlieferung drohen? Also Widerruf? Und dann? Dann hat der TE ja trotzdem weder Laufräder noch Geld.Verstehe ich auch nicht. Eigentlich wie ein Rezept zum Kochen.
Wie man im Detail vorgeht, hängt vom Interesse des TE ab.Ich meinte: mit Rücktritt von der Ersatzlieferung drohen? Also Widerruf? Und dann? Dann hat der TE ja trotzdem weder Laufräder noch Geld.
Nee; direkt online Mahnverfahren. Vom Shop kommt ja nix mehr. Wozu also noch Ersatzlieferung verlangen?Oder willst du das auf sich beruhen lassen?
Nee; direkt online Mahnverfahren. Der Shop hat ja schon gesagt, dass für ihn der Fall erledigt ist. Wozu also noch Ersatzlieferung verlangen?
Wie man im Detail vorgeht, hängt vom Interesse des TE ab.
Ich denke, er will erst einmal Ware und erst sekundär sein Geld zurück.
Also sollte er mal antworten, was er genau will.