regges
Ciao
Hallo. Mit dem zeitlich passend wird schwierig.Bei Campagnolo gibt es alles noch jede Menge aus den 70ern 80ern.Von Campagnolo hätte ich auch schon die Naben und Pedalen. Kurbel wird nicht schwer zu finden nur ein wenig kostspielig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die sind nicht original. Brauche ich auch noch zweiZeig doch noch einmal die Gewindeseite der HR-Nabe. Die Muttern scheinen nicht original zu sein...
Passen die Muttern denn, oder ist die ganze Achse umgebaut?Ja die sind nicht original. Brauche ich auch noch zwei
Bei diesem Liga scheint das "Innenleben" blau zu sein:Hallo. Soll ich das Steuerkopfschild auch blau machen?War das so ?oder blank lassen?
Ich kenne Liga-Lenkkopfschilder der 1950er Jahre auch nur so wie gezeigt, also im Innenfeld blau ausgelegthier an meinem verkaufen 20okken Liga aus den 50ern. Das Blau sollte dort original sein. Obs andere gab/gibt, woiß i ned.
Passt nicht...und sind doch sicher dann bei Dir über, oder...?Die habe ich noch rumliegen.Würden die dem Liga stehenAnhang anzeigen 276930
Da sehe ich leider nur eine Facebook seite.sowas hab ich nicht.Bei Lloyd Cycles findest Du die zeitlich Passenden.