chewa1983
Chewing gum mi yummi ya
Also ich würd weiß nehmen! Sieht immer edel aus!Lenkerband schwarz oder weiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würd weiß nehmen! Sieht immer edel aus!Lenkerband schwarz oder weiß?
Finde ich übrigens auch, vor allem weil sie ein bisschen understatement ist, aber dennoch sehr schön!
Warum hast Du die Hoods gewechselt? Waren die alten nicht mehr schön?
Mach mal weiter, wird gut das Rad!
Also ich würd weiß nehmen! Sieht immer edel aus!
Wie wärs mit goldenem Lenkerband? Passend zu den Decals...
Wenn du die Stütze loswerden magst...Wir kommen auf das LB zuruck.
So ist es mit den Teilen, wie Weihnachten. Es sieht schon wie ein RR aus, fasst
Kurbel in 175. Den C-Rec Umwerfer werde ich noch austauschen. Obwohl er schon schick ist.
Anhang anzeigen 259963
Schaltwerk ist auch dran.
Anhang anzeigen 259964
Zu den Bremsen. Ich verstehe das Campagnolo die Gruppenordnung durch Qualitat und Gewicht bestimmt. Diese Chorus Bremsen sehen sehr ahnlich mit den Record Titan vom Somec aus, doch sind die Materialien zB bei den Bremsschuhen schlecht.
Flugrost wtf ???
In meiner Werkstatt ist es nicht feucht und die standen in der Vitrine. Hatten keinen Rost als ich sie gekauft habe. Sahen wie neu aus. Scham dich Campagnolo.
Anhang anzeigen 259965 Anhang anzeigen 259966
Eine bessere Idee hatten die mit der Chorus Carbon Stutze. Die Record ist leichter klar, doch sieht man immer wieder die Risse die der Rahmen beim klemmen hinterlasst. Die Chorus hat innen eine Alurohre die das verhindert. Gut gemacht Campagnolo
Anhang anzeigen 259967
und so sieht es aus
Anhang anzeigen 259962
Meinungen sind immer willkommen. Uber gute und schlechte Sachen die Campagnolo macht auch gerne.
Die Stütze sieht doch ganz gut an dem Rahmen aus...
Guck mal hier (ich "zitiere" mal frecherweise ein Foto von Jenza, aber vor allem, weil es gut aussieht!): Weißes LB, schwarze Hoods und Sattel; das sieht richtig gut aus, so werds ich auf jeden Fall machen!
Wenn du die Stütze loswerden magst...
Wenn du die Stütze loswerden magst...
Hast du eine Chorus Titan zum tauschen? Dann schick ich sie dir am Montag mit Hermes.
Syncros Titan ist auch was feines. Record Titan Gibt's gerade in Kleinanzeigen, 165€
Und ein Titanvorbau von 3ttt ebenso, 120€ glaub ich