RennradAlex
Forum Bewohner
Er meint das Ende, was übersteht, unter der Bremse
Ah verstehe. Wird gekopft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint das Ende, was übersteht, unter der Bremse
QS heißt quick Shift und ist die verbesserte Versionsnummer, welche schneller und besser schalten soll...man sollte QS Umwerfer mit QS ergos fahren, da es sonst zu schaltaussetzern kommen kann. Die Stütze sollte andersNoch eine Frage.
Es gibt glaube ich 2 Arten von Ergos
Anhang anzeigen 260698
und die ohne diesen 10 Micron Schriftzug
Anhang anzeigen 260699
Was ist da der Unterschied?
QS heißt quick Shift und ist die verbesserte Versionsnummer, welche schneller und besser schalten soll...man sollte QS Umwerfer mit QS ergos fahren, da es sonst zu schaltaussetzern kommen kann. Die Stütze sollte anders
bitte keinen Grammo, sieht so gut aus, der Grammo wirds kaputt machen...
Hallo Alex,
gefällt mir sehr gut dein Daccordi !
Ich hoffe mal die PhotoLocation wird nicht sein Einsatzgebiet bleiben, dazu ist es viel zu sehr Fahrmaschine.
Die Stylefrage ist nicht absolut zu beantworten oder zu lösen. So wie es jetzt ist erscheint es mir stimmig. Das schwarz dimmt den "Blinker", Understatement macht schnell ;-) Die "Polierlinie" Vorbau-Kurbel-Schaltwerk paßt.
10s Aluergos gibt es meines Wissens nicht aus der Recordgruppe, Chorus ist wohl das Maximum. Ich fahre "aufgemachte" 9s Alu Chorus, die sind sehr gut. Allerdings emfinde ich die Record Carbon haptisch und funktional als noch besser.
Ich denke man muß keinen Start-Ziel-Aufbau hinlegen. Manche Räder brauchen etwas mehr Zeit zum Wachsen, zum herausfinden der optimalen Zusammenstellung. Optisch wie funktional. Gerade bei Youngtimern aus der Nivachrom-Ära gibt es sehr viele Optionen. Klassische Teile in Alu, "Syntace-Kram" oder schon Carbon. Es ist legitim diese Varianten über die Zeit auszuprobieren.
Mein "Runner-over-ze-Summer" ist auch ein Geniusgestell mit 10s Record Titanium Alu und den genannten Chorus Schaltern, System Lrs und Carbon Stütze. Und es fühlt sich verdammt gut an ;-) Auch ein "gewachsenes" Rad, das mich immer wieder neu zu begeistern vermag.
In diesem Sinne noch viel Freude an diesem schönen Rad !
Gruß
klaus
Grüsse
klaus
Campa Victory wird nicht lang genug sein. Das seh ich, da hab ich meine Erfahrungen gemacht
Der Sattel ist doch ein periodengerechter Klassiker! Der kann bleiben
Tippi Toppi das Rad.
Steht gut da!
In live sicherlich noch schöner als auf Bildern.
Jetzt noch Sattel (Regal Girardi zB) und Sattelstütze (Campa Victory oÄ) ändern und es sähe noch schöner aus
Ich würde die Schaltzüge noch kreuzen (falls am unterrohr möglich) damit die nicht so an dem Steuerrohr schubbern...wäre schade um den schönen Lack!